Hm ... hiermit bewerbe ich mich als Community Guardian Force!
Warum ich denke, dass ich qualifiziert wäre: Ich denke, dass ich ein gutes Comm G.F. abgeben würde, da ich schon sehr lange im Forum bin, genauer gesagt seit April 2001. Ich kenne daher die Community sehr gut und weiß wie man mit Neulingen, Senioren und Feuertäufern () umgehen muss. Ich glaube, dass ich gut ins Team passen würde, da ich schon des öfteren mit einigen Com G.F. gechattet hab und mich mit ihnen gut verstanden habe. Ansonsten bin ich sehr ausdauernd und motiviert, wenn ich mich für etwas engagiere und habe kein Problem damit zu helfen wo ich kann. HTML-Kenntnisse habe ich leider nicht, allerdings war ich schon Co-Webmaster auf einer RPG-Website, wenn Interesse besteht, kann ich von mir geschriebene News oder Reviews an ein Com G.F. schicken. Wobei ich eigentlich glaube, dass das nicht nötig ist. ^^
Ich war zwar bis Ende 03 eine recht lange Weile nicht regelmäßig auf dem RPG-Ring (beziehungsweise habe nicht regelmäßig geposted), habe inzwischen wieder viel Zeit; und Lust auf dem RPG-Ring zu posten und ihn als Community G.F. zu unterstützen und mitzugestalten.
Und das ich gerne auf ComTreffs gehe und spontan bin, habe ich glaub ich am Mittwoch in Braunschweig bewiesen.
Ansonsten entscheiden die bisher verfassten Posts der Bewerber wohl eh mehr, als diese Bewerbung, insofern belasse ich es jetzt einfach dabei.
Edit: Als erster ist es schwierig eine Bewerbung zu schreiben, es gibt ja keine Orientierungsmöglichkeiten. ;_;