mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 124

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich wollte ja am Anfang sofort posten uns meine Amüsiertheit zum Ausdruck bringen... dann wollte ich es sein lassen... weil ich dachte, das wird hinterher eh nichts... jetzt will ich wieder posten... ich weiß nicht warum, is einfach so...

Na ja, jedenfalls ist dieser Thread bei genauerer Betrachtung ein totaler Witz, auch wenn es nicht gewollt war, wie ich schon mit Bedauern erkennen musste. Und das macht die ganze Sache ja noch schlimmer, als sie schon ist. Egal was nun bei rauskommt, ich bin der Meinung, dass es besser gewesen wäre, das ganze Intern zu regeln. Ist zwar löblich, zu versuchen, das Ganze der Userschaft näherzubringen, aber gründlich misslungen. Das war nach Soheils erstem Post schon klar. Aber was solls, aus Fehlern lernt man...

Ach was solls, weil ich nicht ganz OT werden will, bewerb ich mich auch mal, *sigh*

Ich bin gut geeignet, weil ich
    - Freundlich bin
    - Usern gern helfe
    - Guten Kontakt zu Valin habe
    - Viel besser als die anderen Bewerber bin

So, mal ernsthaft. Ich denke nicht, dass ich wirklichen Überblick darüber habe, was ihr haben wollt, was für euch wichtig ist, etc. Da habt ihr wohl den besseren Überblick, da zumindest alle Kandidaten gewisse Grundvorraussetzungen erfüllen, die theoretisch eine Mitgliedschaft erlauben würden. Doch irgendwie müsst ihr euch ja entscheiden und wenn alle fast das Gleiche über sich schreiben, hilft das wohl nicht sehr viel weiter. Zumal sich die wirkliche Offenbarung eh erst später im Einsatz offenbart. Ah, was laber ich da eigentlich? So hilft das wohl auch nicht viel weiter. Was soll ich über mich groß sagen? Bin engagiert, freundlich, kenne viele User... macht aus meinem geschriebenem was oder lasst es sein
    Geändert von Seraph (29.03.2004 um 21:50 Uhr)