O_o Yeeeoooooouuuchhhhh
Da ging aber mächtig was in die Hose.

Ich finds Toll das ihr den Thread endlich aufgemacht habt.
Ich glaube es sollten inzwischen einige mitbekommen haben, dass:

1. Ich kein Inet mehr daheim habe
2. Ich deswegen weniger Zeit im Forum verbringen kann
3. Deswegen eine neue CGF gesucht wird.

Wir hatten uns diesbezüglich schon Abgesprochen.
Es sollte eben mal was Andres werden.
Zitat Zitat
Original geschrieben von Vash the Stampede
Wird do sowieso alles wieder auf Vetternwirtschaft hinauslaufen, ergo unnötig.
Eben das sollte es nicht werden. Es sollte nicht irgendwer werden den wir CGF toll finden und mit ihm eh schon sympathisieren, sondern jemand der NEU ist. Dies scheint keiner irgendwie mitzubekommen.

In den Streit häng ich mich hier jetzt nicht rein, das klär ich dann doch intern mit den betreffenden.
Dieser Thread dient lediglich dazu wirklich User zu finden die gerne CGF werden wollen.
Das Cunner sie so *meiner Meinung nach* Vollmotzt finde ich allerdings auch nicht OK. So war das ganze eigentlich nicht gedacht.
Ich will mich hier jetzt nicht rechtfertigen oder so, aber sorry das ich nun mal kein Inet mehr zu Hause habe und das ganze nicht sooo Haut nah verfolgen kann, sonst wäre es sicher auch anders gelaufen.
Ich bin Froh, wenn ich am Tag mal ein paar PNs von GF Kollegen bekomme und beantworten kann. Auch wenn es imemr So Aussieht das ich auf Arbeit doch soo viel Zeit fürs Netz habe ist dem nicht so..

Das einige das natürlich als Aprilscherz sehen war uns von vornerhein klar.. Denn Egal was diese woche alles an Threads aufgemacht wird, Themen ersthellt wird, oder Aktionen Ausgeführt wird .. irgendeiner wird immer sagen "hey das ist ein Aprilscherz". Wir haben versucht so ziehmlich alles zu berücksichtigen, aber das unsre Aktionen soieso keiner für Voll nimmt war uns mal wieder Klar.. Und son blödes Datum kam uns schon gar nicht in den Sinn.
Das habe ich aber auch schon in einer PM an Valin gesagt..

So genug gelabert..
Ich hoffe die möglichen Kandidaten haben sich nicht zu sehr verschrecken lassen.
Meldet euch einfach weiterhin und schreibt hierrein.
Lasst euch nicht durch einige unüberlegte Handlungen von GF Seite
und sinlosen Postings von andern ablenken.
Es geht hier lediglich darum, dass ich als GF abtrete und wir einen neuen (KEINEN RICK ERSATZ) für die GF Truppe suchen