Zitat Zitat
Original geschrieben von [KC]Cunner
aus bereits eben genannten Gründen haben wir uns entschlossen, das nicht zu tun. Wir meinen, auch mal selber und eigenständig was auf die Beine stellen zu können. Es ist einfach so, dass früher Ideen (Contests z.B.), die wir im Internen haben anklingen lassen, mehr oder weniger gnadenlos geklaut worden sind. Dann hieß es wieder die CGF machen rein gar nichts und die FT sind so toll und so. Jetzt ist es an der Zeit unser Stück des Kuchens lauthals zu fordern...
Lustige Anschuldigung...
Wann wurde mal eine Idee von "EUCH" geklaut?
Eigentlich erinnere ich mich eher an vielen Beschwerdeposts von mir, in denen ich eure Möchtegern-FT-Sein angeprangert habe!

Zitat Zitat
Original geschrieben von Blutmetzger
@ Cunner
Was soll dieses zur Schaustellen der Bewerber? Erst wollt ihr, dass sie sich bewerben, und dann machst du sie runter, da ihre Bewerbung nichts aussagen. Damit schreckst du die leute nur ab und ich glaube es geht dir nur darum, sie zu erniedrigen und dich hier aufzuspielen. Könbntest du damit mal aufhören, das nervt mich nämlich extremst
DITO - sehe ich genauso.
Im Übrigen erinnere ich mich nicht, dass einer von euch durch diese Tortour gehen musste um GF zu werben.

Ich finde das alles irgendwie stillos und nicht gerade gute Werbung für die GF.