mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 124

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blutmetzger
    @ Cunner
    Was soll dieses zur Schaustellen der Bewerber? Erst wollt ihr, dass sie sich bewerben, und dann machst du sie runter, da ihre Bewerbung nichts aussagen. Damit schreckst du die leute nur ab und ich glaube es geht dir nur darum, sie zu erniedrigen und dich hier aufzuspielen. Könbntest du damit mal aufhören, das nervt mich nämlich extremst
    Redest du jetzt Soheil nach dem Mund?
    Außerdem wollten wir, dass sie sich bewerben glaube ich . Und wie ich eben geschrieben habe, soll es auch dazu dienen, mal mit "miesen Anschuldigungen" fertig zu werden und darauf sinnvoll zu reagieren und nicht einfach blind zurückzuschlagen.
    Außerdem habe ich auch extra geschrieben, es soll sich niemand davon abschrecken lassen. Und ab und an auch mal ein "" gesetzt...
    Und ich möchte mich hier auch nicht "aufspielen".
    Ich bin nur mal wieder mehr oder weniger der einzige, der sich ein wenig um die Sache bemüht.
    Und der Vergleich mit Valin ist ja auch mal ein wenig hart.
    ERstens bin ich ganz und gar nicht wie Valin, ich war von Anfang an dafür, dass wir keinen Chef haben, ich kann richtik schreiben und so.
    Außerdem ist das fies und persönlich Valin gegenüber.

@Kima und Aurelius: , das ist die richtige Art und Weise an die Sache ranzugehen.
    Geändert von [KC]Cunner (28.03.2004 um 00:52 Uhr)