Neue Community Guardian Force gesucht
Neue Community Guardian Force gesucht 
Da leider eine Com GF aus speziellen Gründen ausscheiden muss, suchen wir (wer hätte es gedacht, nachdem es als Thread-titel und dann nochmal riesig als Überschrift da steht <_<) eine neue CGF (um nochmal sicher zu gehen, dass heißt Community Guardian Force).
Da auf CT´s immer intressante Fragen aufkommen, wie "Was macht eine Com GF?"
Möchte ich euch mal einen ganz ganz tollen link geben. (*huust*)
Hier könnt ihr euch informieren, was eine Com GF macht. ^^''
(genaugenommen solltet ihr das ja eigentlich wissen, aber ich gehe mal lieber sicher ._.''')
Also habt ihr Spaß am Forum, seid recht aktiv im Forum, helft gerne Newbies und helft auch ansonsten sehr sehr gerne allen möglichen Menschen?
Dann seid ihr einigermaßen richtig bei den Com GF. (ok, mache Leute behaupten, dass wir ein wenig faul sind, unter Tipgicht leiden und sowas, aber das stimmt natürlich nicht ._.'')
Ganz wichtig wäre auch, dass ihr keine Angst vor verdammt viel Arbeit habt, der CGF-job kann sehr viel Arbeit machen. 
dafür bekommt ihr dann aber auch die stylischsten Sternchen im ganzen Ring.
(das sollte natürlich kein Grund sein um sich zu bewerben, aber man kann es ja mal so erwähnen ._.'')
Also bewerbt euch mal fleißig
(hier im Thread ._.'' und es wäre ganz nett, wenn ihr schreibt warum ihr geeignet wärt ^^)
edit: Ich möchte auch nur mal so nebenbei anmerken, dass nur Leute CGF werden die hier rein posten, ein neuer CGF sollte schon selber wissen, ob er geeignet ist.
Dadurch wird euch keiner als Ranggeil bezeichnen, wenn ihr gut seid, seid ihr es halt und dann müsst ihr keine falsche Bescheidenheit heucheln.