mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 124

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    EDIT: Da mir ein sehr guter und vor allem plausibler Grund genannt wurde, wird der Thread wieder geöffnet! BITTE NICHT WIEDER SCHLIEßEN!
    btw. meine Meinung da unten bleibt!

@Soheil

Von wegen 2. Generation!
    Die waren schon Vash und ich!
    Diese GF sind nur der billige dritte Teil!

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Langsam kommt mir dies vor wie eine MogWahl
    Als nächstes kommen noch Wahlplakate

@Cunner: Ich finde es gut das du die Bewerber so angreifst.
    Wenn der Betroffene CGF ist und von einem User(egal ob Newbie oder Stammuser) unfreundlich angegriffen wird muss er auch Ruhe bewahren und darf nicht überstürzt zurückkeifen.
    Ein CGF soll ja nett, freundlich und geduldig sein(auch wenn das manche nicht glauben wollen ).

@Ryu Zoji:
    Macht ihn zum CGF

@Waya: Argh >_<
    Wie soll man da noch gegen WC ankommen?

Ihr könntet es auch so machen:
    Schickt zuerst alle Bewerber ein paar Tage in den Sumpf und lasst sie dort ein ÜberlebensTraining machen ala "Ich bin CGF, holt mich hier raus!". Die ersten die es ohne Beitragserhöhung nicht aushalten und ausscheiden sind Spammer(shit, das schaffe ich nich >_<).
    Danach schickt ihr sie in den QFRAT auf n00b-Jagd.
    Die User die den meisten Newbies den Link zu den ForenFAQ zeigen kommen weiter.
    Am Ende macht ihr noch einen ExtremeTVOWrittingContest
    Der User der den längsten und schönsten TVO macht wird neuer CGF^^

Ne im Ernst:
    Bevor jetzt jeder ankommt das er den User als CGF vorschlägt soll sich halt jeder ne kurze Bewerbung warum er sich eignet und die CGF schauen sich dann diese User an suchen sich die raus die die Möglichkeit und Kompetenz hätten einer der ihren zu werden.
    Diese User machen ein paar kleine Tests und die CGFs suchen sich dann den User raus der die ihre Vorstellung für den Posten am meisten trifft.
    So kann auch jemand den die CGF weniger kennen einer werden.
    Dann gibt es auch keine Streitereien hier im Thread.
    Nur so als Vorschlag
    Geändert von Sydney (28.03.2004 um 04:34 Uhr)
    Und so.

@ Syd: Naja, die Idee mit den Tests halte ich für nicht so gut. Bei den Tests kann man sich ja verstellen et cetera, ich denke 300 - 5000 Posts die ungezwungen entstanden sind, sind schon sehr aussagekräftig.

Zitat Zitat
    Als nächstes kommen noch Wahlplakate
    Wenn du wüsstest, was Boba mir gerad im MSN geschickt hat. xD

Nun ja, ich halte mich jetzt ganz hier raus. Ich habe meinen Post gemacht und schaue jetzt, wie es weitergeht. Der Thread war schließlich für Bewerbungen gedacht und nicht für lange Diskussionen.
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Stan
    @ Syd: Naja, die Idee mit den Tests halte ich für nicht so gut. Bei den Tests kann man sich ja verstellen et cetera
    Ich meine ja auch solche Tests bei denen sich verstellen nichts hilft(frag mich nicht wie man sowas macht). Naja, war bloß ein Vorschlag...

@Wahlplakat: Schick mir das bitte auch mal per MSN^^
    Will es mal sehen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    @Soheil

Von wegen 2. Generation!
    True dat.

Btw, sehe ich für diese Show hier nur zwei existenx Gründe.

1. Ist es wirklich ernstgemeint und somit dümmer als angenommen.

oder

2. Es ist die klägliche Vorbereitung für einen April Scherz der schon wieder von sich zankenden "Würdenträgern" handelt.

Whoa, wenn die Inhalte hier drin ernstgemeint sein sollen, dann finde ich, das dies ein sehr peinlicher Spießrutenlauf für die Leute ist, die jegliche, uns Deutschen auferzwungene, Bescheidenheit fallen lassen sollen um hier vor allen Leuten wiederzugeben, was sie an ihren Personen für gute Eigenschaften handeln und wenn ich ehrlich sein soll, dann finde ich diese fiesen Kommentare der "Arbeitgeber-GF" sehr großmächtig und herabwürdigend....eigentlich extrem schade, das solch wichtige und veritable Ämter wie die CGF's solchen Schindluder mit ihrer "Macht" treiben.

Warum habt ihr verbliebenen CGF's euch nicht einfach zusammengesetzt, die Mods und Admins des QFRAT's noch mit eingeladen und zusammen 5 Bewerber nominiert, die ihr für geeignet haltet.
    Diese hättet ihr dann einfach angeschrieben per PM und gefragt, ob sie bereit wären, diesen Job zu übernehmen.
    Unter den dann Verbleibenden hätte ich einfach eine demokratische Wahl im Internen oder im Chat abgehalten und die Sache wäre gegessen gewesen, aber das hier so offen vor allen Usern breitzutreten, sind sicherlich mehr breitgeschlagene Wellen, als ihr euch vorgestellt habt.

Wie ich schon meinte, es ist schade, wie manche mit ihrer verliehenen Macht umgehen *seufz*

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat
    Von wegen 2. Generation!
    hey! was ist mit meiner sagenumwobenen vergangenheit ?
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Zitat Zitat
    by vash
    . Es ist die klägliche Vorbereitung für einen April Scherz der schon wieder von sich zankenden "Würdenträgern" handelt.
    Words

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu
    hey! was ist mit meiner sagenumwobenen vergangenheit ?
    Gehörtest du nicht zur ersten Generation der GFs? Meines Wissens nach schon, daher gehört die zweite Generation nur Vash und mir und niemand anderem!

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    ...und wenn ich ehrlich sein soll, dann finde ich diese fiesen Kommentare der "Arbeitgeber-GF" sehr großmächtig und herabwürdigend....
    Du schneidest damit nicht zufällig mein Beispiel an, welches ich lediglich zum besseren Verständnis meiner Meinung, die übrigens ausschließlich die Vorgehensweise kritisieren sollte, so, wie du es mir hier gleichtust ^^, gebracht habe, oder? ^^

Ich wäre fei dafür, dass jemand der sich zum CGF Job bewirbt schon mindestens ein Musikvideo auf Viva oder MTV hatte und eine renomierte Persönlichkeit aus Wirtschaft und Kultur ist!
    my interest level is dropping
    I've heard all I want to, I don't want to hear any more

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The Wargod
    Du schneidest damit nicht zufällig mein Beispiel an, welches ich lediglich zum besseren Verständnis meiner Meinung, die übrigens ausschließlich die Vorgehensweise kritisieren sollte, so, wie du es mir hier gleichtust ^^, gebracht habe, oder? ^^
    Nein, ich meine damit dieses entwürdigende Schaulaufen, das User zwingt, hier in aller Öffentlichkeit von sich selbst zu erzählen, was sie an sich selbst gut finden.
    Ich finde so eine Art Seeleenstriptease nicht unbedingt erbauend, zumal die Bewerber hier anscheinend stellenweise genauso zynischen Kommentaren ausgesetzt zu sein scheinen, wie man sie von Bohlen und Konsorten kennt

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Da schreibt man mal nach zig Monaten wieder in dieses Forum und wird tatsächlich verladen, Frechheit ^^.

Denn ein einmal geschlossener Thread wird nicht ohne triftigen Grund wieder geöffnet, das ist irgendwo zu offensichtlich ^^.

Eins noch an dieser Stelle:
    Blutie ist und bleibt ein schlechter Schauspieler .

Zitat Zitat
    Gehörtest du nicht zur ersten Generation der GFs? Meines Wissens nach schon, daher gehört die zweite Generation nur Vash und mir und niemand anderem!
    jetzt wo du es sagst ... das könnte möglich sein. ist aber viel zu lange her um in der sache gewissheit zu haben o_O
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Das waren noch andere Zeiten, damals bei uns. Lief zwar auch nicht immer alles glatt, aber wenigstens haben wir unsere Differenzen nur intern ausgetragen.

Naja, die alten Zeiten sind vorbei.

Edit:
    Wenn Rick nicht mehr dabei, fehlt da irgendwer ... ein Typ, der auch mal etwas besonnen ist. Was ist mit Cattie, macht sie noch mit?

Momentan fehlt mir ein völliges Verständnis, warum überhaupt wer sich für diesen Haufen bewirbt. Mit kommt das alles ziemlich zerstritten vor und ein Neuer wird daran nichts ändern. Die Führungsebene sollte erst mal ein entsprechendes Trainung absolvieren, dass man nachdenkt, bevor man was tut und sich vielleicht darum kümmert, das intern bekannt zu machen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Momentan fehlt mir ein völliges Verständnis, warum überhaupt wer sich für diesen Haufen bewirbt. Mit kommt das alles ziemlich zerstritten vor und ein Neuer wird daran nichts ändern.
    Naja, als ahnungsloser Bewerber geht man davon aus, dass das schon intern abgeklärt wurde und daher auch legitim ist. Wer konnte schon ahnen, dass das so weiterläuft?

ich stimme kimahri zu wir sind nur bewerber wir ahnen ja nicht das es hinter den kulissen streit gibt.
    dann regelt das mal schön.........
    Imagine
    there's no heaven,
    It's easy if you try,
    No hell below us,
    Above us only sky,
    Imagine all the people
    living for today

Ja krass, voll die Äktschn als ich nicht hier war gestern

@ Kimahri

Ich würde mich aber freuen, wenn man bekannt gibt wie die Sache jetzt weiter geht wenn sie intern geklärt wurde. Ansonsten halte ich mich da aber raus. Klärt das halt einfach, und gebt uns bescheid

So far

Ach ja... vielen Dank für die netten Worte von einigen Usern an mich Me stolz
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Jaja, meckert nur alle rum.
    Schon OK, dennoch danke an die, die versucht haben, mitzumachen.
    Glaubt mal nicht, dass wir so etwas nicht auch besprechen würden. Nur sind es einfach extrem viele User, die extrem gut geeignet wären für den Job. Und manche hat man einfach nicht "bedacht" weil man nichts mit denen zu tun hat. Und genau daher sollte jeder mal was schreiben. Aber es wird ja doch alles kaputt gemacht.
    CGF sind [x] , machen nichts und bekommen sowieso immer einen auf den Deckel. Es wird immer nur gemotzt.
    Aktionen, wie zum Geburtstag werden mal eben angklickt, ihne zu bedenken, was da (bei einigen) für eine Arbeit hintergesteckt hat.
    Alle CGF sind eigentlich einfach nur ranggeil und wollen einen auf starken Mann machen.

Naja bewerbt euch einfach ruhig weiter, wir (oder ich, die anderen haben ja eigentlich nichts "so ultimativ böses" geschrieben) werden das einfach unkommentiert so zur Kenntnis nehmen und dann intern darüber bereden. Hauptsache, es kommt keine Bewegung ins Forum.
    Also bewerbt euch eifrig, als CGF hat man ein tolles Forendasein.
    Bald könnt ihr dann vielleicht zwei neue Suchen .
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de