...
...
Geändert von DracoSatanis (05.11.2014 um 10:35 Uhr)
Klingt schon ziemlich vielversprechend. Braucht ihr noch Hilfe bei der Story? ( Storys ausdenken iss das einzige was ich kann)
Ich hab den rm2k3 nit. Wenn ich mitmachen darf, und ich noch was anders als die Story bearbeiten darf, bräucht ich den noch.
Amicalement terry89
^^Noch ein Bielefelder im Forum^^
Joa zum Spiel .... Viel isses Ja noch nicht aber Features gäbs sicher ne Menge. Wobei man erstwissen müsste obs Aks oder Sideviewks ist.Aber cool wäre ja nen Tier für die Katze und Besenfliegen^^. Naja das von meiner Seite.
--Ich bin Für Mehr Niveau im Forum!!
Wir sind eine Community und keine Irren(Hoffe ich wenigstens^^).
...
Geändert von DracoSatanis (05.11.2014 um 10:33 Uhr)
An der Story kann man noch viel, sehr viel machen!
Und eins stört mich jetzt auch... ein Mädchen namens Nea greift die Hexe an... aus welchem Grund? Und seit wann kann sie kämpfen? (Das trifft jetzt nicht nur hier zu, sondern in vielen Spielen können Kinder KOMISCHERWEISE kämpfen, obwohl sie das noch nie gemacht haben!) Außerdem klingt es auch irgendwie langweilig... immer dieses "an einem friedlichen Morgen blablabla... und als er/sie zurückkam... böses Monster kommt und will die Weltherrschaft (z.B.))
du verstehst?
...
Geändert von DracoSatanis (05.11.2014 um 10:33 Uhr)
Die Story ist ausbaufähig, aber ich habe schon schlechtere gehört. Poste mal Screens oder mehr Infos zu deinem game da mir diese kleine Story noch lange nicht reicht über dein Game zu bewerten.
In diesem Sinne
gruß
Ryudo
--Keine Sig viel zu langweilig
jo ein paar mehr info`s könnten echt nicht schaden von daher allerdings gibt`s halt noch einige schon angesprochene ungereimtheiten in der story also wartet besser bis sie ausgereifter ist und länger ist...![]()
Ich meine halt das, was da ist.Zitat
Was ist denn Angst? Und was ist Jind?
Und... die Hexe greift sie doch nicht an, oder? Ich würde mal
sagen, "wer bist du und was willst du hier" wären die ersten Worte...
Die Story, wenn man das so nennen kann, ist ja wohl unterste Schublade. Wieso? Ganz einfach:
-Keine Innovation
- Keine Komplexität
- Totlangweilig vun der Thematik her
Ingesamt gebe ich dir den Tip mal ein Story-TUt zu lesen und Dramatik, Komplexität, Wendungen und überraschungen in die Story einzubringen. Zudem würde ein intelligentes Charakter-Design auch nichts schaden. Ich finde die Story leider sehr schlecht und der Thread erweckt den Eindruck als ob du dich profilieren willst...
Zeig doch bitte mal Screens.
So far...
Den