Ich habe ihn bisher zwar nur überflogen, aber in dem Text erkenne ich ein kleines Stück meines "früheren Ichs" wieder. Und das gefällt mir ganz und gar nicht!

Doch andererseits haben mir diese Zeilen auch ungeheuer treffend bewusst gemacht wie sehr sich ein Mensch doch innerhalb weniger Jahre verändern kann. Und das nichts ewig so bleibt, wie es mal war- deshalb muss ein Mensch auch flexibel sein um Veränderungen akzeptieren zu können.

Ein wirklich wunderschöner Text, Lisa. Ich komme ja nicht mehr oft ins Forum. Sagen wir einfach mal ich kenne Leute die meinen das Forum sei reine Zeitverschwendung. Und in gewissen Phasen meines Lebens komme ich wohl nicht umhin ihnen irgendwo zuzustimmen. Doch wenn ich Leute wie dich lesen darf, bekomme ich gleich wieder das Gefühl mich hier aktiv beteiligen zu wollen.

Ich denke es gefällt den Menschen, und bestimmt nicht nur mir, wie du es immer wieder schaffst alte & neue Hasen die hin und wieder die Lust am Forum verloren haben wieder durch die Tür schiebst. Mir zumindest bedeutet es doch einiges