Restaurant „zum Blutigen Beast™“
Hallo ihr alle! Der gute Diamond und ich eröffnen hiermit feierlich eine art Pseudo- RPG. Wir errichten eine kleine Gastwirtschaft, in der ihr alle gern gesehen werdet und euch vielleicht sogar stärker integrieren könnt indem ihr euch unserer Belegschaft anschließt und z.B. den Job des Kellners ausführt. Doch im Grunde sollt ihr euch selbst als Gäste darstellen, nur eben eure einzelnen Schritte angeben müsst, sagen mit wem ihr kommt oder an wessen Tisch ihr euch setzt. Tischgespräche oder eventuell auch Einfluss auf die Bediensteten könnt ihr, soweit es nicht übertrieben wird, ganz von selbst bestimmen.
Zunächst will ich mich ein wenig dem Umfeld und der bisher bestehenden Belegschaft befassen.
Ich dachte dabei an eine Lokalität die etwas abgeschieden der Zivilisation liegt (doch unsere Boten Liefern immer innerhalb von 30 Minuten oder Geld zurück!!). Etwa an einem Lauschigen See umringt von einem Wald. Das Gebäude selbst ist klassisch gehalten. Zwei Stockwerke hoch, Terrakotta farbene Fassade, Rundbogen Eingänge und zur Seeseite hin Fenster über Fenster(besonders bei Nacht ein Romantischer Ausblick, woran das von uns ausgestrahlte Licht nicht ganz unbeteiligt ist). Im inneren gibt es für jeden Geschmack etwas. Vom Festlich beleuchteten Saal (9 Tische stehen zur Verfügung die sich von der Frontseite im Bogen bis zur Seeseite erstrecken) bis hin zum Tische bei Kerzenschein und Romantischem Ausblick (3 Tische an der Seeseite und 2 Speziell Reservierbare im zweiten Stockwerk).
Rechts neben dem Eingangsbereich führt eine Tür in die Küche und daneben eine Treppe nach unten zu den Toiletten. Neben der Küchentür haben wir auch eine kleine Bar zu bieten an der der ein oder andere Drink genommen werden kann. In der Mitte des Hauptsaales steht eine Salatbar. Eine Treppe aus Glas führt in die zweite Etage wo neben den zwei Speziellen noch 3 Normale Tische an der Frontseite zu belegen sind. Doch im Grunde ist dies die Chef Etage. An den Speisebereich schließt ein kleiner Flur an in dem sich zwei Büros und ein Raum Aufenthaltsraum für die anderen Angestellten an. Die Büros sind natürlich Diamond und mir vorbehalten von denen aus wir eben das Organisatorische erledigen.
Nun zu unseren nicht ganz X-Beliebigen Angestellten, denn durch eine kleine Unterhaltung über gerade diese (oder besser gesagt über Hasenbraten [was denn?^^]) kam die Idee erst zu stande.
Die Kellner: (bisher alles noch ohne sich festzulegen)
Yugo:
der Wolf: als Mensch wohl der Frauenschwarm No.1 ist der schneidige Yugo welcher sich im Zweifelsfall in einem mächtigen Wolf verwandelt.
Shina:
Die Kräftige Kickboxerin mit dem Millitary Touch weiß sich nicht nur als Tierischer Leopard zu wehren.
Die Köche:
Xion:
als seine Bestialische Form des Unborn der wohl beste Gemüseschneider der Welt. Wer sonnst kann behaupten mit 6 Klingen gleichzeitig die Zwiebeln zerhacken zu können?
Als Mensch ist dort eine deutliche Parabel zu Dante aus DMC zu ziehen.
Nagi:
Sehr Sexy, sehr Tödlich. Red ihr ins Essen und deinen Kopf kannst du vergessen, denn was immer ihr Tierisches Ich auch darstellen mag, es hat jedenfalls eine lange Schwertartige Klinge am Arm welche auch das Zäheste Kotelett wie eine Rasierklinge zersäbeln.
Der Tellerwäscher:
Busuzima:
Niemand ist besser für den Job geeignet als der ewig gut gelaunte Busuzima. Das bewegliche Kamelion(was auch immer^^)mag ja vielleicht so einigen Tellerverschleiß zu verantworten haben doch allein die Show die er bietet ist unersätzlich^^.
Die Türsteher:
Stun:
Das mächtige Insekt ist wohl geeignet wie kein zweiter über die Tür zu wachen. Selbst sein...na ja...sagen wir mal Humanoider Anblick lässt schon jegliche Lust auf Ärger vergehen.
Gado:
Ein Hüne von einem Mann ist er, der König der Bestien. Den Löwe mit den Narben im Gesicht sollte man lieber nicht verärgern...es sei denn man gehört dem Fliegenden Suizid Kommando an^^.
Lieferanten:
Jenny & Reiji
Die Fledermaus und die Krähe sind wohl die besten Lieferanten die man sich Vorstellen kann. Auch wenn man bei Jenny vielleicht vermuten kann das sie noch andere Dienste verrichten würde^^. Doch wo Jenny Lockt scheucht Reiji die Leute wieder fort.
Der Barkeeper
Cronos
Der Allgemein beliebte und gutmütige Phönix ist wie geschaffen für den Job. Der Akrobatische Typ verbringt nun leider etwas mehr Zeit damit sich an die Weiblichen Gäste ranzuschmeißen als seinen Kunden einen Drink zu servieren, da er nicht nur das beste für andere, sondern auch für sich will.
Der rest muss eben noch zugeteilt werden.
Hier ein klein wenig zu mir, dem ersten der beiden Geschäftsführer (noch einmal zum Hinweis, wer sich nicht in unser Theam einfügt bzw. sich bewirbt kann als normaler User bei uns Speisen ohne sich beschreiben zu müssen).
Also wie gesagt, er(also ich^^) ist erster der beiden Geschäftsführer und Urheber der Geschäftsidee. Man nennt ihn Melfice, und er ist ein scheinbar Dunkler Typ mit Anzug und Hut (vergleichbar mit Yuber aus Suikoden 3)der oben in der Chefetage über das Geschehen wacht. Niemand hat je zuvor in seine Augen Blicken können da immer ein dunkler Schatten darüber liegt. Trotz seiner Finsteren Erscheinung immer Freundlich und um das wohlbefinden seiner Gäste und Angestellten besorgt.
Wer sich allerdings täuschen lässt und glaubt er könne sich alles erlauben begibt sich auf sehr Dünnes Eis.
Über seine Tierische Form ist nicht viel bekannt, nur das es besser ist, wenn man sie nicht zu Gesicht bekommt.
Immer dabei ist ein weiterer Tiermensch, nämlich das Katzenmädchen Uriko welche durch recht ungewöhnliche und fast selbstmörderische Kampftechniken überzeugt, aber dennoch sehr Süß ist. Überhaupt könnte der Gegensatz zu ihrem Dunklen Herrn kaum größer sein denn die Frohnatur ist immer gut gelaunt und Fröhlich.
Weiteres über mich persönlich wird im laufe der Zeit noch klar genug werden.
Hier einiges zu Diamonds Charakter. Man nennt ihn in Fachkreisen auch Anu.
Anu ist ein großer Mann der meistens seine schwarzen Klamotten trägt. Von dem schwarzen Umhang mit den außer-dimensionalen taschen lassen wir hier jetzt mal ab.
Er hat schulterlange, schwarze Haare, giftgrüne Augen und ein kräftiges äußeres. (Was erzähl ich da eigentlich? Du kennst ihn ja!)
Sein verhalten gegenüber der weiblichen Gesellschaft ist immer etwas...interesannt. Leider hat er ein klassisches Problem: Er kann sich nicht entscheiden! Sowohl bei Nagi als auch bei Uranus hat er nur kleine Erfolge, aber eben nichts durchbrechendes. "Die Jagt ist eben das schönste dran." So ein Zitat von ihm.
Wenn er nicht grade unten ist uns alles koordiniert was da unten geboten wird, oder am baggern ist, dann findet man ihn in seinem Büro wo er das finanzielle regelt.
Er spricht nicht viel über sich selbst, und mit seinen Experimenten bezweckend sich und einer neuen Biest-Form erst recht nicht.
Das wars zunächst mit meinem Teil. Ich hoffe auf viele Gäste und gutes Gelingen.