Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Fragen zur One Piece

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Onizukaoo7
    Ich glaube das sind die sieben Samurai der Meere! Da sich das Kopfgeld der 7 nur um einen vergleichsweise kleinen Wert unterscheidet, sind sie eigentlich alle gleich gefährlich und das Kopfgeld eben auch gleich hoch!
    Aber ich denke Ruffy wird sie alle noch übertreffen!
    Nope, die Samurais haben kein Kopfgeld da sie für die Weltregierung arbeiten und so auch keine Verbrecher sind.
    Höchste hat wahrscheinlich Whitebeard(ist ja der stärkste Pirat der Welt) oder RedShanks(ansonsten wäre er ja nicht so berühmt und gefürchtet)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von unfixable.
    Shichidadings. Die sieben Samurai der Meere. Ach, so am Ende erscheinen die nicht. Mich würde es nicht wundern, wenn bald wieder Don Quichotte de Flamingo auftaucht.
    Denk auch das er zeitgleich mit Bartholomäus Bär(auch einer der sieben Samurai) bald auftreten wird.
    Aber es sind aber auch noch die drei andere Mächte weswegen die Grandline auch Piratengrab genannt wird.
    Die erste Macht sind die sieben Samurai, die Zweite scheinbar die Marine und von der Dritten hat man noch nichts gehört.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von unfixable.
    Außerdem ist Nico die einzige in der Crew, die nicht wirklich wichtig ist
    Naja, ich glaube eher das Nico der Character ist der neben Ruffy noch am meisten Aufmerksamkeit zukommt da noch viele Unklarheiten in ihrer Vergangenheit liegen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von darkhades
    wisst ihr wie alt Luffy(ruffy) und der rest seiner crew ist? kann man das irgendwo nach lesen?
    Ruffy: 17
    Zorro: 19
    Nami: 18
    Sanji: 19
    Chopper: 12(hab ich das Richtig in Erinnerung? o_O)
    Lysop: 17
    Nico Robin: 29(afair...oder wars doch ander? o_O)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von darkhades
    wieviel bänder von one piese werden noch erscheinen? (z.b. dragonball waren es 42 bänder)
    Das kann man bei den meisten Mangas vorher nicht sagen(aber ich schätz das es mehr als DB werden)

Geändert von Sydney (31.03.2004 um 02:34 Uhr)