Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Fragen zur One Piece

haben eine weitere frage:

war Käpt'n Smoker führer ein pirat oder war er von anfang an bei der marine?
    (ich frage nur, weil in einer folge nachdem r(l)uffy sir crocodile besiegt hat; sagt miss hina zur smoker "was ist mit dir los, früher nannte man dich weißer tiger"(oder so ähnlich)was meine sie damit.)

PS: (kleine info) in dem film "stuard littel" gibt es eine katze, die "smokie" heist und die stimme von Käpt'n Smoker hat.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von darkhades
    haben eine weitere frage:

war Käpt'n Smoker führer ein pirat oder war er von anfang an bei der marine?
    (ich frage nur, weil in einer folge nachdem r(l)uffy sir crocodile besiegt hat; sagt miss hina zur smoker "was ist mit dir los, früher nannte man dich weißer tiger"(oder so ähnlich)was meine sie damit.)
    Nee Smoker war nie ein Pirat (zumindest wurde das im Manga niemals gesagt)...

Mal ne Mangafrage (hoffe die wird gaaaanz schnell beantwortet):
    Wann kommt das nächste Manga raus? Kann nicht mehr warten, weil das letzte ja mitten in der Story aufhört (grrrrr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seishirou
    Mal ne Mangafrage (hoffe die wird gaaaanz schnell beantwortet):
    Wann kommt das nächste Manga raus? Kann nicht mehr warten, weil das letzte ja mitten in der Story aufhört (grrrrr)
    Band 28 ist schon raus und der nächste kommt in 3 Monate.

@Darkhades in Manga sagt Hina aber was anders zu Smoker. -.-
    but is not my problem.

BAnd 28 ist echt schon raus??? Wusst ich garnicht *zumladenfahrundschnellkauf*