Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Problem mit dem PC

Problem mit dem PC

Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Forum bin, aber ich schreib trotzdem mal:

Ich habe ein großes Problem mit meinem PC: Immer wenn ich ein Programm starte, wie zum Beispiel Windows Media Player oder irgendein Spiel, dann stürzt es gleich wieder ab. Deshalb kann ich auch nicht wirklich bei meinem RPG-Spiel weitermachen.

Könnte das an der Festplatte liegen?
    Der PC ist 3 Monate alt aber die Festplatte schon 1,5 - 2 Jahre.

Ich hoffe ihr kennt euch aus und könnt mir helfen.

Danke im Voraus

tolle mods...

da unse mods gerade urlaub machen -.- oder so...

eröffne so einen thread in den TECHNIK Foren des PC Forums

Klicke dazu oben auf RPG-RING und suche dort PC-Foren...

Hiho Dennis,
    wir sind auch nur Menschen, die von Gott mit einem Privatleben außerhalb des Netzes gestraft wurden, das manchmal nun doch seine Pflichten einfordert

Außerdme sind meiner Meinung nach 5 Stunden keine Zeit, die solch ein Gemecker rechtfertigen könnte, aber ich werde Freaks Beitrag sogleich verschieben.

Ach ja, Dennis, auch wenn wir Mods im Urlaub sind, so würde ich dir trotzdem raten, deine Sig zu verkleinern, da sie den Rahmen des Erlaubten sprengt, okay?

Viele Grüße,
    Daen

Kommen wir mal wieder zum Thema:

Vielleicht mal genauer diese Abstürze beschreiben (Fehlermeldung).
    So kann es tausende Gründe haben. Aber ich würde mal ein Virsusscan durchführen, da es Viren gibt, die alle *.exe manipulieren und zum Absturz bringen!

An der Festplette glaub ich eher nicht, aber kann auch sein, dass die Festplatte kurz vor dem völligen Versagen ist.

Wenn ich zum Beispiel den Windows Media Player öffne, stürzt er fast immer ohne Grund ab. Dann kommt diese Fehlermeldung in der steht: Wenden sie sich an den Hersteller, falls das Problem weiterhin besteht. Dasselbe passiert beim DivX-Player. Und wenn ich Unreal Tournament, Counter Strike oder Half Life öffne, stürzt es ab, sobald ich ein paar Schritte laufe.

Ich hoffe, euch helfen diese Infos.