Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Passworttasten...

Passworttasten...

Hey...
    Ich habe eine kleine Frage (Ich könnte zwar auch rumprobieren, wie sonst immer, aber heute bin ich faul ):
    bei der Tasteneingabe, die man unter einer Variable speichern kann, sind die Richtungstasten 1,2,3 und 4... aber welche Zahl ist jetzt genau welche Richtung?

4 = oben
    1 = unten
    2 = links
    3 = rechts

Edit: für die ganz Pingeligen ^^ 5 ist Enter und 6 Esc.

Ich hoff, das ist richtig so. 1 und 4 sinds ganz sicher, notfalls einfach mit 2 und 3 probieren...aber wenn mein Gedächtnis mich nicht täuscht, müsste das auch stimmen.

Lässt sich ansonsten ganz einfach feststellen: Einfach mit ner Textausgabe koppeln, dann sieht man, welche Taste wofür ist.

Edit2: *mit NACKTEM (!!!!!) Finger auf Redbounty zeig* Ha-Ha.

Ach Leute... solche Fragen müssen doch net sein, oder? Wozu gibt es denn in jedem Dialog des Makers einen Button mit dem Namen "Help"? Lasst euch das mal durch den Kopf gehen...

Naja, ich will mal net so sein...

1 = Runter
    2 = Links
    3 = Rechts
    4 = Hoch

~RB~

Edit: Schon wieder zu spät - wird wohl langsam 'ne Angewohnheit... *grml*
    @Wischmop: Pah, bilde dir mal nix auf deine 2 Sekunden ein ^^'
    Edit3: Und immer diese Rechtschreibfehler... ob ich die jemals loswerd... :/

Geändert von RB [Redbounty] (27.03.2004 um 06:44 Uhr)

bin halt faul...

donke donke...
    Tja... ich habe die Hilfe im RPG-Maker noch nie benutzt... aber in Zukunft werde ich erst in der Hilfe gucken und dann die Profis nerven

so... bis dann

PS: Erst einmal gepostet, obwohl ich den Maker schon mindestens ein Jahr habe .