-
Lehrling
Fernsehqoten sind...ok...immer der Grund für Nachrichtensender, jedoch steht immer ein Großteil Wahrheit dahinter. In meiner Laufbahn war ich auf einigen Schulen wo irgendwie das Gesetz des Stärkeren war. Lehrer blieben immer Dumm an der Straße zurück. Kurz mal die Erläuterung wie ich auf einigen Schulen schlau gemacht wurden bin wie es dort abläuft.
Grundschule: Kleinere Kloppereien...ok...waren halt alle noch Kinder.
Orientierungstufe: Das einzigste woran man sich dort orientieren konnte war, wo man in der Rangordnung steht, haste Markenklamotten biste angenommen. Läuft du nicht wie jeder Modeheini hinter den neusten Sachen her, wirst du abgestempel. Zudem lag neben der Schule eine Sonderschule (danke dem Staat) wo man schon frühzeitig lernte das man ohne Muskeln blöde da stand.
Realschule: Hätte ich mich wie die meisten Anderen auf Drogen, Dealen und Schlägereien konzentriert hätte ich heute noch nicht meinen Abschluß. Aber ab und zu mußte ich mich wehren, wenn ich mein Handy, Geldbörse und Schulmaterialien (warum die das haben wollten
) behalten wollte.
Berufschule: Soll ich wirklich noch was dazu sagen
Ich kann MR.Jones verstehen, in vielen Fällen verstehen die Meisten nur noch "Faust-Sprachen". Die die jedoch auf Schulen waren wo die Lehrer (wie auch immer) alles unter Kontrolle hatten, hatten Glück und konnten mit sowas eigentlich noch nie Erfahrungen machen.
Zudem bin ich auch nicht der Einzigste. Viele meiner Kumpels sind nicht gewaltätig, nur wenn es um was geht was ihnen gehört sitzen sie auch nicht da und warten ab was der Regen bringt.