Zitat Zitat
von Satoshi
Aber sieh es doch maL so, wenn ein Kind ein schlimmen Fehler begeht (Klauen, Schlagen oder Einbrechen, gabs alles schon) muss es doch auch in der Lage sein zu verstehen das es ein sehr großer Fehler war.
Ein Kind muss vor der Tat wissen und einsehen, dass diese ein Fehler ist und sie deshlab gar nicht erst begehen. Alles andere später ist nur Schadensbegrenzung.
Zitat Zitat
von Satoshi
Ich will ja nicht das die Kiddis in Schwerverbrecherzellen gesteckt werden aber die Maßnahmen die heute unternommen werden sind doch eh nur ein Witz.
Das kannst du beurteilen? Nun, da ich es nicht nachvollziehen kann, kannst du mir ja mal ein paar Zahlen und Fakten nennen, auf die du diese Behauptung begründest.
Zitat Zitat
von Satoshi
Nur was oder wer ist das Virus? Sind es die Eltern die den Kindern alles durchgehen lassen? Oder sind es die "Freunde" die immer an allem Schuld sind? Vielleicht sogar der Staat selber, da er nichts unternimmt? Das Problem liegt bei der Wurzel und das sind die Gesetze!
Pass auf; lies dir einfach mal meinen ersten post in diesem Thread druch, da habe ich genug dazu gesagt.
Zitat Zitat
von Satoshi
Zudem sind die Geistig Behinderten nicht in der Lage zu denken
Herzlischen Glückwunsch! Das ist der dümmste Ausspruch, den ich seit sehr langer Zeit gehört habe.
Zitat Zitat
von Mr.Jones
@Aurelius:
aurelius wird klein geschrieben!
Zitat Zitat
von Mr.Jones
willst du mir sagen dass du dich noch nie irgendwann mit jemandem gehauen hast?
ach komm
das passiert jedem mal
In welches Jahrtausend leben wir? Ich bin sehr gut durch mein Leben gekommen, ohne mich zu prügeln wie ein Steinzeitmensch mit seiner Keule. Ich finde das primitiv, mehr nicht.
Zitat Zitat
von Mr.Jones
Aber ich mach das ja auch nicht aus Bosheit
Ja noch lächerlicher. Aus Langeweile oder was?
Zitat Zitat
von Mr.Jones
Danach gibt man sich einfach die Hand und verträgt sich wieder
das hat nix mit hass oder so zu tun
Ach so.
Zitat Zitat
von Mr.Jones
Ich hab halt einfach nix übrig für so : Ach,dann-reden-wir-drüber-kerle
Ja, gleich ein´s aufs Maul!

Sorry, aber so funktioniert keine Gesellschaft.
Wieso prügelst du dich mit jemandem, wenn du ihm nachher die Hand gibst? Hast du das nötig, um dich zu profilieren?
Das ist so ein bisschen Kindergarten-Prinzip. Und na ja, wenn du noch in dem Alter steckst, dann macht eine Diskussion wahrscheinlich wenig Sinn.