-
Lehrling
Aber sieh es doch maL so, wenn ein Kind ein schlimmen Fehler begeht (Klauen, Schlagen oder Einbrechen, gabs alles schon) muss es doch auch in der Lage sein zu verstehen das es ein sehr großer Fehler war. jedoch bleibt es meist nicht bei einem "Ja tut mir leid" sondern ehr "Wann steigt das nächste Ding?" Ich will ja nicht das die Kiddis in Schwerverbrecherzellen gesteckt werden aber die Maßnahmen die heute unternommen werden sind doch eh nur ein Witz.
Das Beispiel voon dir mit dem Virus verstehe ich vollkommen. Nur was oder wer ist das Virus? Sind es die Eltern die den Kindern alles durchgehen lassen? Oder sind es die "Freunde" die immer an allem Schuld sind? Vielleicht sogar der Staat selber, da er nichts unternimmt? Das Problem liegt bei der Wurzel und das sind die Gesetze! Solange Kinder...warum eigentlich Kinder sind doch schon Jugendliche, na ja egal, solange die wissen das sie nicht bestraft werden können sagen die weiterhin zu jedem Polizisten: "Du kannst mich mal nach Hause fahren du Bulle!"
Zudem sind die Geistig Behinderten nicht in der Lage zu denken und ich hörte auch nie von einem Behinderten der einen Mann niederschlug seine Geldbörse entnahm und sich dann geschickt auf die Flucht machte