QFRAT #97 - I love my toys oder aus dem Alter bin ich raus
So da not am Manne ist und die Damen kein Thema haben springe ich halt ein und mache den neuen QFART auf.
Das Thema ist Merchandise ala Actionfiguren, Plüschtiere usw. mir geht es jetzt nicht unbedingt darum was ihr kauft, sondern ob es schlicht eine Grenze gibt, bei der man für soetwas zu alt ist. Gibt es ein Alter, bei dem es doch recht seltsam ist, wenn sich jemand für soetwas begeistert? Auch unter Jugendlichen schwanken hier die Ansichten doch sehr stark und ich würde gerne von euch erfahren, wo eure Maßstäbe liegen. Mit was ihr "spielen" würdet, was nicht usw.
Auch sollte die Sache aus dem Blickwinkel der Altersgenossen des jeweiligen Erwachsenen betrachtet werden. Als junger Mensch findet man es vielleicht noch toll wenn sich jemand älteres für solche Dinge begeistern kann, die Altersgenossen mögen da aber evtl. nur noch mit dem Kopf schütteln.
Wo glaubt ihr ist hier die vertretbare Grenze? Gibt es diese überhaupt? Was könnt oder was toleriert ihr selbst? Ich bitte aber um kritische Beiträge, ein "Ich fänds cool wenn meine Mom sich für sowas begeistern würde" ist hier zu wenig! 
Ach ja, und
SIG AUS
nicht vergessen