mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 17 von 17

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Masamune5S
    Mal so ne Frage nebenbei:
    Setzt der Mega Tombery im Oversoul eigentlich immer noch sein Küchenmesser ein ?? Oder hat er dann seine Strategie geändert !!
    Das Küchenmesser ist ja schließlich immer das härteste gewesen !!
    Ja, er setzt es immer noch ein, dafür zaubert er manchmal auch nur mit Feuga, entweder auf einen oder alle Charaktere. Seine Magie ist ja zum Glück nicht besonders hoch.

Ich habe ihn gestern im Oversoul-Modus zum ersten Mal ernsthaft bekämpft. Ich ließ alle 3 Mädchen als Dunkler Ritter mit der Kostümpalette "Kunst der Abwehr" in den Kampf, und als Accessoire bekamen sie Kristallreif und Kristallband. Eigentlich war nur die Einstiegs-Phase schwer, denn ich brauchte erstmal Protes, HP-Wundermittel und den Abwehr-Bonus durch die Köstumpaletten. Bis dahin haute Mega-Tombery die Mädchen etliche Male KO, aber wenn man sich sofort um Wiederbelebung kümmert und viele X-Potions hat, geht es schon irgedwann

Später machte der Mega-Tombery mit seinem Küchenmesser nur noch an die 2000 HP Schaden. So war es dann kein Problem mehr, schnell eine Zauberschützin zu holen und seine HP mit Gewaltakt so weit runterzubringen, bis er Nachtigall einsetzt.

@ OmeganX: Siehe Catblepus' Beitrag, so geht es am einfachsten
    Geändert von Ragnarok (27.03.2004 um 20:41 Uhr)