Re: Re: Warum FF7 für mich das BESTE ist...
Zitat
Original geschrieben von Konsum
Aus diesem Grund (der Frage) habe ich diesen Thread eröffnet, um zu sehen was sonst noch alles dran ist. Und ich denke ies ist mir erklärt worden.
...
Es geht nicht nur um Sephiroth, obwohl ein Grossteil davon handelt. (Es umgeben ihn ja auch viele Fragen) Mich würde sowieso mal interessieren wie die anderen das sehen. Ist sephiroth Sephiroth oder ist er ein Klon seiner selbst? Mit wem hat Red wohl die Kleinen gemacht? Im ganzen Spiel habe ich kein zweites Wesen wie ihn gesehen...
Aber es gibt ja auch noch JENOVA oder die Geschichte um Vincent... ausserdem haben wohl nicht alle die ganze Geschichte von Zack mitgekriegt. Oder dieser Typ in der Röhre, ist er ein Klon oder was? Was war denn so alles mit Dr. Gast? Etc. Ach ja und die ganzen Gerüchte um die Zuchtmöglichkeiten der Chocoobos, oder die Gerüchte ob es noch weitere versteckte versteckte Materia gibt...
Ausserdem geht die Gerüchtemacherei um FF7 irgendwie auch in FF8 weiter... ich hab gehört es soll eine Cloud Karte geben... keine Ahnung ob das stimmt...
"Es sind immer nur zwei, ein Meister und ein Schüler... nicht mehr... und nicht weniger..."
Yoda, EPI