Und das war auch schon alles.Zitat
Das dumme ist nur, dass die ganze Zeit nur über die Story gequatscht wird und man einfach zu wenig über die Charaktere selbst erfährt (Vorlieben, Abneigungen, etc.). Es wäre jedenfalls noch witzig gewesen, wenn sich die Charaktere z.B. über ihre Lieblingssattraktion im Gold Saucer gestritten hätten.Zitat
Nur als Beispiel! (viele machen an solchen Beispielen ja gleich wieder eine Definition fest)
Ich glaube, du weisst noch nicht, was hart heisst.Zitat
Naja, ich bin in so ziemlich allen Bereichen ein Exzentriker.Zitat
Lunar hat mich vom Gegenteil überzeugt und es existiert schon etwas länger.Zitat
Ganz einfach: XG arbeitet mit zweidimensionalen Sprites und echtzeit-berechneten Hintergründen. Diese sind mir jedenfalls 1000 mal lieber als so extrem deformierte Polygon-Figuren, bei denen ich beim Ansehen der Hände fast einen Schock kriege. Die grossen Pixel machen mir als Oldschool-2D-Zocker kaum was aus und der Detailreichtum interessiert mich weniger als eine drehbare Umwelt (wennschon 3D).Zitat
Aber nicht für mich.Zitat
Und das ständige Gehype geht mir eigentlich in allen Bereichen auf die Nerven.
Naja, wenn ich mir einige Leute in dieser Community so anschaue, ist das kaum verwunderlich, aber darüber spreche ich hier jetzt nicht.Zitat
![]()