Das Spiel ist einfach zu veraltet. Durch die Grafik ist mir, man höre und staune, wirklich schlecht geworden. Das Kampfsystem ist auch nicht wirklich überzeugend und ich frage mich wirklich wo da der grosse unterschied zu den anderen sein soll. Das Materiasystem ist einfach langweilig. Mit dem Koplungssystem aus FF8 kannst du deinen Chara absolut Imun gegen alles machen und ich denke nicht, das es bei FF7 genauso ist. Ausserdem fand ich das Abilitysystem aus FF9 wirklich mehr als gut.Zitat
Dann natürlich Seph. IMO nervt der Typ einfach und ist nicht Tod zu kriegen. Nicht das er sich nur auf FF7 beschränken würde, nein! Er ist absolut überall. Vermarktet ihn- er ist eine Goldgrube.
Weiter gehts:
Ausserdem hasse ich Acarde. Ich bekomm schon zuviel wenn ich mir Tekken 3 anschaue. Die ganzen Minispiele sind doch irgendwie unnötig, oder? Mir haben die Kartenspiele mehr als gereicht, auch wenn ich es nicht besonders oft spiele. Will ja im Spiel weiterkommen.
Und es ist zu kurz. 3 CDs. Die Videosequenzen sind von der Spielegrafik kaum zu unterscheiden.
Nur desswegen habe ich die Frage gestellt. Und ich bin sehr dankbar über die reichlichen Antworten.Wünsche noch viel Spass an dem Spiel.
So, fertig. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. Auf Wiedersehen.