mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 38

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Einfach alles!

Jepp, damit wäre die Frage wohl schon beantwortet, aber ich wäre nicht Mr Puffy, wenn ich nicht noch viel weiter ausholen würde...

Ich habe bisher in keinem anderen FF-Teil eine dermaßen beklemmende Atmosphäre wahrgenommen (mag daran liegen, dass ich 1-5 noch nicht kenne... *hüstel*). Trotzdem: Final Fantasy besticht vor allem durch die bedrückende Atmosphäre und durch die interessante Entwicklung der Charaktere.
    Zudem die Musik... Wenn ich mir die Stücke heute anhöre, assoziiere ich damit sofort eine bestimmte Stelle in der Handlung und erinnere mich daran zurück, wieviel Spaß ich mit diesem Spiel doch gehabt habe... so soll es sein!
    Auch bot, meiner Meinung nach, bislang noch kein anderes Rollenspiel soviel Abwechselung (wobei man sich bei Square-RPGs meistens sowieso nicht darüber beklagen kann...)
    Kurzum: Final Fantasy 7 gehört in jede RPG-Sammlung (klingt fast wie Reklame... aber das würde ich ja nie
    machen )

Hab´ ich jetzt eigentlich irgendetwas Neues gesagt? Nein? Hmmm...
    Geändert von Mr Puffy (11.03.2003 um 00:35 Uhr)
    Wer über gewisse Dinge den Verstand nicht verliert, der hat keinen zu verlieren.

Gotthold Ephraim Lessing