Hallo Hannes J.

Ich glaube du stellst hier diesen Leuten ein großes Problem .
Du sagtest erst,(dass soll jetzt keine Mecker sein, versteh mich bitte nicht falsch) dass du ein 3 Teiliges Bild für eins deiner
Spiele brauchst. Dann, nachdem dir die Leute schon so viel hier geboten haben, postest du erst, dass das Spiel im Mittelalter spielt.
Ok, das kann ja passieren. Aber bevor du überhaupt so ein Bild machst muss du dir erst mal ein Konzept überlegen. Damit meine ich, dass du uns mitteilen solltest, wie du dir das überhaupt vorstellst . Du wolltest ja einen Dreiteiler, der die verschiedenen, wie soll ich sagen, ich sag einfach Elemente darstellt. Das heisst du müsstest als erstes sagen, wie du sie angeordnet haben möchtest. Als allererstes musst du das Bild natürlich in drei Teile teilen. Dass geht horizontal , vertikal §roll oder... beides §roll . Dass machst du am besten in dem du erst mal ganz grob ein paar Striche ziehst und einfach erstmal ausprobierst wie viel Platz du pro Feld aufbringen willst. Dann kannst du versuchen, die Cutlines zu verschönern, in dem du sie verschnörkelst oder sie Zackig malst. Danach, solltest du versuchen dir ein paar Bilder aus dem Internet zu suchen die du für dein Spiel gebrauchen könntest. Das geht am besten unter Google. Nun musst du erstmal schauen wie du die "Elemente" anordnen möchtest. Für dein Bild wäre es passend, wenn man als erstes das Wasserpicture nimmt, dann die Erde und als nächstes dann den Himmel (Finde Ich zu mindest). Dann musst du die Bilder die du gefunden hast schneiden. Dann kannst du sie einfügen und Voila, hat man(n) ein fertigen Titelscreen. Wenn dir das zu kompliziert ist, kannst du es auch lassen, da ich glaube, dass dir hier eine Menge Leute helfen werden.
Ich verspreche dir aber auf jedenfall, dass ich dir in nächster Zeit auf jeden Fall ein Bild hier rein posten werde und mir noch weiter überlege wie man so ein Bild noch verbessern kann.

Blue Soul Dragon