[QUOTE]Original geschrieben von Seph
Ähem...![]()
Da gäbe es ja auch noch den Zug etc. Ist ja nicht wirklich ein Problem, da BW ja "rein zufällig" an Bayern grenzt.
Aber hey, ich versteh dich schon. Bin ja net so. Macht ihr erstmal euer Bayern und dann sehen wir weiter. ^^
Informiert mich, wenn ihr mal so ein BW-Bayern treffen machen wollt. Dann bin ich endlich auch mal dabei. xD [/QUOTE
Ja, selber Ähm...da gibts aber auch noch so eine kleine Sache die nennt sich Geld (denn Zugfahren ist arschteuer!), und wenn wir hier im Thread für das Bayern CT sind, sollte erstmal auf die Leute aus Bayern Rücksicht genommen werden. Denn es ist logisch das ich zu einem Bayern CT nicht nach BW fahre oder?
Wer ein Süddeutschland CT will muss halt eines organisieren...Ich bin sicher der letzte der sich darüber beschwert wenn jemand aus BW auch kommen will, aber das ist dann halt auch sein Problem, auch wenns hart klingt.... Ich poste ja auch nicht in einen Hamburg CT Thread und will das er verlegt wird weil er so weit weg ist oder weil mir die Anreise zu teuer ist...
Ausserdem kreigen wir nicht mal ein Bayern CT auf die Reihe was wollen wir dann mit einem Süddeutschland CT? Das wurde auch schon versucht zu planen, ging aber geauso in die Hose...
Sorry wenn das jetzt hart klingt, aber die Klugscheißerei nervt mich jetzt...