@ Hiryuu
Ja du bist mir ein Scherzkeks! Jetzt habe ich mir gestern die Haare auf 6mm abrasiert, was will ich da bei einem Friseur-CT???
@ Hiryuu
Ja du bist mir ein Scherzkeks! Jetzt habe ich mir gestern die Haare auf 6mm abrasiert, was will ich da bei einem Friseur-CT???
so jetzt meld ich mich auch wieder mal..
zu allererst.. ich hab heut erfahren das ich erst im august arbeiten kann was bedeutet das ich wenn nur im juli kommen kann..
besaufen.. mir egal.. aba eins interresiert mich.. wieso ab 18??
bis 17%(also alkohol gehalt der durch gärung erreicht wird) is doch ab 16 oder?
nja ich hoff denoch das es was wird mitn ct
mfg ura
Du sollst nicht in dem Glauben bleiben, das der Laden gut ist.Zitat
Es ist zwar wirklich toll, das man da einiges bekommen kann, was man schon länger sucht, aber grundsätzlich haben sie das, was man in dem Augenblick will, wenn man im Laden steht nie da!
Nächsten Donnerstag bin ich wieder in München und ich bin ja schon gespannt darauf, ob sie etwas haben, was ich suche...
Also bei mir wie letztes Mal...
Generell bin ich auf jeden Fall dabei. Allerdings kann ich vermutlich erst ab ende Juni, da ich dann den ganzen Abistress rum hab. Wurde schon ein Termin genannt? Schreibt mich mal rot auf die Liste!
München wär in Ordnung, da ich dort auch mehrere Anfahrtsstellen hätte ^^ Allerdings würde mir irgendwo im Grünen Zelten wesentlich besser gefallen.
Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog
@ Hamu-Sumo
Ja kein Problem, ich wollte dir ja einfach nur die Fakten mitteilen damit du auch weißt was Stand der Dinge ist. Denn manchmal übersieht man ja auch einfach einen Post. Najo, wie es dann letztendlich läuft wird man sehen. Ich fahre jedenfalls auch nicht auf ein CT um zu saufen... trinke eh nicht soo viel Alkohol.
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Hmm, ich glaub Stein hab ich ins Rollen gebracht... eigentlich tuts mir aber nicht leid, denn wenn man in München irgendwo zusammen was trinken geht, dann heißt das nicht, daß man sich zusäuft, so daß man hinterher nach Hause kriechen und durch die eigene Kotze robben mussZitat
Edit: Daß das quote jetzt ausgerechnet von dir ist, WC, hat eigentlich nichts zu bedeuten, ich glaub du hast mich als einziger hier verstanden
@Artax: hey, FALLS was draus wird, lass uns doch wieder zusammen fahren![]()
Geändert von Hiryuu (02.04.2004 um 19:00 Uhr)
Ähm ja, kleine Statusmeldung, bzgl. des Campen in Augsburg: Is nich. Die Stadt erlaubt das nicht.
hmmhmmm...interessieren würds mich schon.
Juli/August wäre halt fein.
München passt schon
das ganze würde sich zeitlich auch gut eignen wenn ich endlich weiss ob ich in D. mein berufspraktikum machen kann!!![]()
Hey, Blade kommt![]()
![]()
Juhuu^___^
Dann ist die Wahrscheinlichkeit gewachsen das ich ebenfalls komme![]()
Mir wäre auch Juli/August(besser August) am liebsten.
- Latency
one-cool
white chocobo
Hamu-Sumo
Sydney
vio (da ich aus seinem Post nicht recht schlau geworden bin)
Waya
Knuckles (Nur München!!)
Axl (Nur München!!)
Hylian
Urashima
Sam
Hiryuu
Artax
Blade_SS
Letzte Aktualisierung 7.4.04
also ich hoffe mal dass das ct im juli is^^(erst im august arbeiten geh).. und das blade direkt von graz hinfährt.. dann hätt ich ne mitfahrgelegenheit.. wenn ich keine mitfahrgelegenheit hab schauts bei mir net so gut aus.. will net unbedingt 200eur nur für die bahn ausgeben!
mal schaun wie´s wird.. mfg ura
Ähm ja, der Camping Platz ist mir bekannt nur die Frage ist ob wirklich alle für das CT auf den Camping Platz wollen, da der Verkehrstechnisch nicht so toll gelegen ist. Dh. wir müsten die Leute vom Bahnhof per Auto hinbringen, Abends in die Stadt gehen wird auch nur mit Motorisiertem untersatz möglich. Zudem gibt es in der nähe keine Supermärkte, somit wären wir komplett auf den Camping Platz gebunden.Zitat
Kurzum, IMHO ist der nicht das wahre.
Wieder hat mir keiner was von nem neuem thred gesagt!
diesmal hab ich den thred nicht ganz lesen wollen, aberein paar sachen hab ichdennochmitgekrigt(fallsich irgentein angesprochenesy thema von bedeutung in diesem post nicht anspreche lieregt das an reiner lesefaulheit und ich bitte darum mich davon in Kentniss zu setzen)
also, gegen Augsburg hätte ich eigentlich nichts, ist auch nicht weiter weg von Nürnberg als München.(wo ich auch hinkommen würde)
ABER ich bin nicht gut aufs campen zu sprechen. (schon allein weil mir das zelt fehlt)
ich versuche aber in jedemfall zu kommen!
schon allein damit ich endlich mal Muh live erleben kann!
gruß
der momentan an ne 600x400ter-Auflösung gefesselte Wahnsinnge(lange Geschichte)
So da ich den Thread pushen will, weil er schon wieder auf Seite 2 ist aber keinen Doppelpost setzen will, übernehme ich jetzt mal die Sachen aus dem alten Post, und lösche den alten
Was ich wissen möchte ist, wer sich jetzt um die Organisation in München/Augsburg oder wo auch immer kümmert und ob da jetzt schon eine Gruppe feststeht. Ich kann von Nürnberg aus leider schlecht irgendwas in München oder Augsburg organisieren...
@ Wahnsinniger
Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit, das du, ich (und evtl. Waya) zu zweit (dritt) nach München/Augsburg fahren, so könnte man sich vielleicht die Kosten etwas teilen. Nur so als Idee
So und da ich ein fauler Sack bin poste ich mir die aktualisierte Liste gleich nochmal hier rein
- Latency
one-cool
white chocobo
Hamu-Sumo
Sydney
vio (da ich aus seinem Post nicht recht schlau geworden bin)
Waya
Knuckles (Nur München!!)
Axl (Nur München!!)
R-Craven (Nur München!!)
Hylian
Urashima
Sam
Hiryuu
Artax
Blade_SS
Wahnsinniger
Letztes Update der Liste 15.04.2004
Geändert von Whitey (15.04.2004 um 13:48 Uhr)
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Ich wäre wie Knuckles dabei, wenn das CT in München stattfindet. Irgend eine "Location" wär aber IMHO schon nicht schlecht ... ziellos durch die Stadt zu irren find ich blöd. Da kann man sich dann wieder nicht einigen und die Gruppe zerfällt sehr schnell in kleine Splittergruppen.
Im Sommer würde sich Baden natürlich anbieten ... wär ich auch dabei - so lange wir dann an einen See fahren und nicht in ein Schwimmbad.
njo.. öhm.. also ich bin auch nur dabei wenn das ct in münchen stadtfindet.. falls ich kommen kann..bzw.. würde vermutlich auch nur kommen wenn danii auch kommt.. aba wenns ct in münchen is wird das kein prob mit ihr sein.. hoff ich
mfg ura
^^^ Push ^^^
Wollte nur mal kurz anfragen, ob das Bayern-CT jetzt gelaufen ist, oder ob noch an der Organisation gewerkelt wird, da der Thread irgendwie schon wieder untergeht :/
Die Bayern-User sind verflucht![]()
Pöh, wir hätten wie damals geplant ein Süd-Treff zwischen Bayern und BW machen sollen, aber grenzt uns Baden-Württemberger ruhig ausZitat
Nah, mal im Ernst, ich hab schon damals Hilfe angeboten, falls gebraucht wird (organisatorisch), und das gilt immer noch. Also falls Bedarf besteht, einfach bescheid geben![]()
Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog