mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 66 von 66
    @ Artax
    Wie stellst du dir denn das vor? Du wohnst doch in BW, oder? Ich habe wirklich nichts gegen BW, aber ich denke das München oder Umgebung schon relativ praktisch wäre für ein CT, wenn wir das jetzt bspw. wieder total kippen, dann könnten wir wieder bei Null anfangen. Oder wie stellst du dir die Organisation vor? Von so weit weg ist es nämlich extrem schwer was zu organisieren... Aber Hilfe ist auf alle Fälle gut

Mal sehen wie sich das entwickelt... Allgemein denke ich aber, dass wir lieber erstmal bei einem Bundesland und damit einem kleineren CT bleiben sollten... wir kriegen ja nicht mal das auf die Reihe...
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Ähem...
    Da gäbe es ja auch noch den Zug etc. Ist ja nicht wirklich ein Problem, da BW ja "rein zufällig" an Bayern grenzt.
    Aber hey, ich versteh dich schon. Bin ja net so. Macht ihr erstmal euer Bayern und dann sehen wir weiter. ^^

Informiert mich, wenn ihr mal so ein BW-Bayern treffen machen wollt. Dann bin ich endlich auch mal dabei. xD
    Geändert von Seph (29.04.2004 um 19:53 Uhr)

[QUOTE]Original geschrieben von Seph
    Ähem...
    Da gäbe es ja auch noch den Zug etc. Ist ja nicht wirklich ein Problem, da BW ja "rein zufällig" an Bayern grenzt.
    Aber hey, ich versteh dich schon. Bin ja net so. Macht ihr erstmal euer Bayern und dann sehen wir weiter. ^^

Informiert mich, wenn ihr mal so ein BW-Bayern treffen machen wollt. Dann bin ich endlich auch mal dabei. xD
    [/QUOTE

Ja, selber Ähm... da gibts aber auch noch so eine kleine Sache die nennt sich Geld (denn Zugfahren ist arschteuer!), und wenn wir hier im Thread für das Bayern CT sind, sollte erstmal auf die Leute aus Bayern Rücksicht genommen werden. Denn es ist logisch das ich zu einem Bayern CT nicht nach BW fahre oder?
    Wer ein Süddeutschland CT will muss halt eines organisieren... Ich bin sicher der letzte der sich darüber beschwert wenn jemand aus BW auch kommen will, aber das ist dann halt auch sein Problem, auch wenns hart klingt.... Ich poste ja auch nicht in einen Hamburg CT Thread und will das er verlegt wird weil er so weit weg ist oder weil mir die Anreise zu teuer ist...

Ausserdem kreigen wir nicht mal ein Bayern CT auf die Reihe was wollen wir dann mit einem Süddeutschland CT? Das wurde auch schon versucht zu planen, ging aber geauso in die Hose...

Sorry wenn das jetzt hart klingt, aber die Klugscheißerei nervt mich jetzt...
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Wo habe ich geschrieben, dass das Bayern-CT nach BW verschoben werden soll? Das mit dem Zug fahren war doch auf die BWler bezogen. Da musst du irgendwas missverstanden haben. o_O
    Ausserdem ist Zugfahren noch im Bereich des erträglichen vom Preis her. Gut, man könnte auch mit dem Auto fahren, aber warum, wenn man ne Bahncard hat? (das ist jetzt auf mich bezogen )
    Und das mit dem Süd-Treff: Ich müsste so oder so auf eins warten, denn ich kann überhaupt nix organisieren, weder vom finanziellen, noch sonst irgendwas. (ok, das finanzielle ist nicht so sehr das prob)

Aber ist jetzt auch egal. Wollte das nur schnell klären. ^^"

@ Seph
    Ja aber da fängt es doch schon mal an. Nicht jeder hat ne Bahncard, und was Zugfahren ohne BC kostet weißt du hoffentlich. Ich kann es mir jedenfalls nicht so einfach leisten mal eben alleine für die Zugfahrt 60 Euro auf den Tisch zu legen. Und da reagiere ich halt genervt wenn jemand so neunmalklug daher kommt Und insgesammt gesehen ist Autofahren sicher günstiger wenn man sich mit mehreren Leuten zusammen tut. Und was noch hinzu kommt... es geht mit dem Auto wesentlich schneller. Jedenfalls ist Bahn fahren OHNE Bahncard, stressig, zeitaufwendig, und definitiv teuer. Und man kann ja nicht standartmäßig davon ausgehen, das jeder ne BC hat, oder?

Wollte ich auch nur mal klären Nichts für ungut, können ja in MSN nochmal drüber quatschen

Also kurz zur organisation in Augsburg: Die ist gestorben, es gibt leider keine Möglichkeit hier in Augsburg etwas camping ähnliches oder sonstiges zu organisieren, da müssen wir auf einen anderen Ort ausweichen.

Und noch kurz zu Bayern vs. Baden Würtemberg:
    Leute seid doch froh wenn andere User ihre Hilfe anbieten, denn so wie ich die Bayern kenne schaffen wir ohne fremde Hilfe kein CT