Zitat Zitat
Original geschrieben von Hylian
ähm God zilla, gefälligst, ja ? wenn du schon nicht den orginal namen verwendest

Stimmt wieso gehen wir eigentlich baden
? hat ja auch nichts mit Anime/Manga/Zocken zu tun.
Ich denke einfach das wir das machen sollten was uns Spass macht, und wenn die mehrheit kein Fernsehen will, dann ok
aber wenn fernsehen, warum muss dann alles auf Manga/Anime beschränkt sein ?
@ Hylian
Ich denke das mit dem Manga/Anime war einfach eine Vermutung von one-cool.

Allgemein:
Ich fahre z.B. auf so ein CT um die Leute näher kennen zu lernen, um mit denen auch mal im RL zu labern... und einfach Spass zu haben. Ich meine das man in irgendeine Unterkunft muss wenn es regnet ist klar, aber ich fahre wie gesagt nicht zu einem CT um zu zocken oder ein paar Animes zu kucken.

Und das mit dem Baden ist nur ein Beispiel einer Sache die man zusammen einfach gut machen kann, die auch zusammen Spass bringt. Sicher kann man auch zusammmen zocken oder Video schauen, aber mir gibt das gar nichts, denn entweder ich schaue mir einen Film an, und konzentriere mich darauf, oder ich rede nebenher und bekomme vom Film nicht richtig was mit.

Wenn du im Sommer aber auf irgendeiner Wiese bist, vielleicht grillen kannst, mit den Leuten zusammen sitzt und einfach Quatscht, mal ins Wasser springst wenn dir zu heiß wird, und ihr einfach die Zeit zusammen genießt, ist das für mich wesentlich wertvoller als einen Film zu sehen. Gerade wenn das CT im Sommer stattfindet werde ich den Teufel tun und mich irgendwo reinhocken wenn außen die Sonne strahlt (sicher wenn es regnet ist es was anderes aber das ist ja nicht unbedingt gesagt).

Auf Stubenhocken habe ich jedenfalls keine Lust, dass muss ich daheim schon gezwungener Maßen oft genug...