-
General
Hallo!
Me wants action, me wants outdoor, me wants alcohol, me wants fun, me wants muh (*buäh, näe!*
) me wants a good termin und me wants a bissel finanziell... vorallem wants me a lot of time 
Was ich damit dagen will: Wenn die Action stimmt, Ort und Zeit ok sind und ich im entsprechenden Monat bisher nur minimalstausgaben hatte ... then me's in.
wobei ich mich strikt gegen zocke, fernsehen, schlafen, mangas oder sonstigen krams ausspreche.
Lasst uns lieber ins Hofbräuhaus gehen, wo ganze Trauben 15 jähriger Mädels am SONNTAG an den Tisch kommen und die Jungs in den H&M umkleidekabinen f*cken wollen 
Naja, davon abgesehen, wenn man schon in München ist, sollte man da wenigstens mal drin gewesen sein
(Also im Hofbräuhaus...)
Oder ins Hard Rock Cafe gleich gegenüber, vielleicht ist wieder Party da...
Oder geniale Straßenkomiker...
Btw: wer mal Muh's "überdachte CT-Möglichkeit2 gesehn hat, der lädt von 10 Leuten 8 wieder aus, damit alle reinpassen 

München hat außerdem ein tolles Straßenbahnnetz (wenn man sich damit mal zurechtgefunden hat...)
Naja, eigentlich wollte ich nur mal hier reinspammen... weil wahrscheinlich wird nichts draus, ich wollte nur mal die Möglichkeit ankündigen