Kann es manchmal sein, dass ein Traum, ein bisschen Halbwissen und Vorstellungskraft viel besser sind, als die Realität? Mein großer Traum war es immer nach Japan zu gehen, nach Tokyo, nach dem was es zu lesen gab, eine große, tolle Metropole. Nun, mein Traum ist wahr geworden, mit einer Organisation hab ich's geschafft für ein Jahr bei einer Gastfamilie zu leben, in Tokyo. Für Vorbereitung, Klamotten und etc. haben meine Eltern ein Vermögen ausgegeben...
Soweit, so gut.
Ich bin jetzt seit ca. 6 Tagen in Tokyo... Mein Traum ist geplatzt, ich hasse diese Stadt. Es ist zu laut, die Menschen sind noch merkwürdiger und kälter als alle immer sagen und alles ist verrückt.
Meine Gastfamilie kann ich auch nich ausstehen... (Es depremiert einen schon irgendwie, jeden Morgen alleine, in einem fremden Land Frühstücken zu müssen...) Jetzt bin ich ein Jahr gezwungen in diesem Alptraum zu überleben... Nennt mich ne Heulsuse, dass ich jetzt schon aufgebe und nach 6 Tagen schon beurteile... Aber ich bin einfach nur enttäuscht und einsam... Ich vermisse meine liebe Familie... Eine wunderbare Illusion wurde durch die Realität zerstört... Und ich hab keine Ahnung wie ich da wieder rauskommen soll...
Genji