Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: [2.Projekt]A Ninjas Tale

[2.Projekt]A Ninjas Tale

Hallo^^.

Nachdem Simlife fertig is, stell ich euch mal mein neues 2.Projekt vor^^.
    Und passt auf! Es wird KEIN Trashgame!^^

Es wird ein Stealth Action Game.

erstmal Features:
    -AKS
    ->Faustschlag(3er Kombo(3 Mal auf den Knopf drücken(schnell)und er macht nen 3er Kombo=D)) Schwertschlag(1er Kombo)
    Schwert: Langsam und effektiv, Schlag: Schnell und schwach.

-Stealth Kills
    ->Man schlägt den gegner von hinten mit dem Schwert->Sofort tot+HeldenposeXD.

-Innen und außen Chipset gemischt!

-Sack schwere Endbosse XD

-Missions basierend

Screens:

Eine Szene aus dem intro^^.

Des wird nen Stealth Kill.
    Hier sieht man, Innen und Außen zusammen!^^
    Nur im intro isses nicht so^^'(da würds net passen)

Der 3. Schlag^^ von hinten. Wenn man eine Wache von hinten normal schlägt, bemerkt sie dich und schlägt Alarm =/.

Ein Auschnitt aus Mission 1.

Der erste Endboss^^. Er hat 2 Angriffsarten: Messer stich und Shuriuken(oder wie auch immer) Wurf.

Achja, da das Game Missionen basierend ist, kommen Story abschnitte nur vor dem endboss und vor der Mission... =).

Hm...

Man könnte es schon fast einen Tenchu Fanfic nennen =/.
    Daher hab ich viel^^.(Zeit, Stealthkills, Ort)

Ich hoffe mal, ihr könnt auf das diesmal nicht ganz so tolle Mapping hinweg sehen, da es dem Zweck mit der CHipset kombi dient^^.
    Achja: Das bleib so, Man braucht einfach die Übersicht üder das, was einen erwartet. Und Teleports gibts nur bei höheren Stockwerken^^.

Demo Status: 50%(Die Demo wird recht kurz sein denke ich^^.)

AN dieser Stelle will ich Steve und bloody danken :

Steve(grund-chipset(habs seehr arg editiert))
    Bloody(er spiels so gern und hilft mir etwas mit verbesserungsvorschlägen^^)

So schlecht gemappt ist es doch garnicht.
    Aber das mit Innen & Außen Chipset gemischt finde ich blöd aber das wurde ja wie ich gelesen habe mit absicht gemacht.
    Aber die Maps sind ganz schön eintönig gemappt worden.

Sieht doch richtig cool aus. Erinnert mich stark an Onimusha
    Die Mischung zwischen innen- und außenchips find ich auch toll. Gibts
    nicht in vielen Spielen.
    Die Transparenten Bäume find ich sehr stealthig (falls es das Wort gibt^^)
    Aber schwere Entbosse. Auweia >_<
    Kann man bei den Combos den Trick anwenden einfach auf der Entertaste
    zu bleiben anstatt dreimal draufzuhauen ?
    Naja, daumen hoch^__^

@Stoep: Thx =)Die Bäume sind nur Transparent, wenn man innen is^^ außen sind sie normal =P.

Der Trick geht nicht =). 1. Schlägt man auf "A" ;P. Und man muss 3 mal drauf drücken^^. Achja, wenn man schnell genug ist geht der Kombo bis ins unendliche oO' also, er wieder holt sich immer^^.
    was aber nicht viel bringt, da die Gegner ja nicht stehen bleiben und man die Richtung nicht wechseln kann =).

@Baldur: Das Game besteht bisher nur aus 1. Chipset, was erwartest du da^^". Aber es reich tmir vollkommen =].

Ja, also die Screens sehen sehr gut aus und du hast die Chipsets auch gut zusammengemischt. Aber du könntest vielleicht noch bei den Screen 1 und 4 noch einige Tierchen einfügen, damit es etwas lebendiger aussieht. Ja, aber ansonsten ist alles recht ordentlich gemappt worden und hab auch nichts mehr weiter dran auszusetzen!

MfG Javis

@Javis:
    Hm... Ich denke, es wäre sehr unvorteilhaft, wenn sich grad anschleicht und die Wache sieht einen, weil nen Tier im Weg steht oO'

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark Ryu
    @Javis:
    Hm... Ich denke, es wäre sehr unvorteilhaft, wenn sich grad anschleicht und die Wache sieht einen, weil nen Tier im Weg steht oO'
    In disem Falle würde ich die Tiere einfach begehbar machen, ergo das sie infach nur zur Umgebung gehören. auch möglich währe das wenn man ein Tier berührt es sofort 5 Felder abhaut oder dergleichen.

Die bilder sehen schön aus, ein nicht gerade oft benutztes chip finde ich. auch die Idee das Außengegenstände transparent werden beim begehen von innenräumen finde ich gut. Weiter so ^^

Tiere kommen vielleicht in berggebieten oder so, aber nicht in einem garten einer Ninja Schule =P.

Es werden nur die Sachen tranpsarent, die das Innere "überlappen".^^

hi,
    Sind sehr schöne Screens sind alle sehr gut gelungen.
    in diesem Sinne
    gruß
    Ryudo

Die Idee mit den gemischten innen-außen-Chipsets gefällt mir. Eignet sich auch gut für das Thema 'stealth-action'. Du hättest aber noch mal ein paar andere Screens zeigen können (mit anderen Chipsets meine ich).
    Und jetzt noch ein kleines Rätsel: Auf jedem der Screens ist eine Statue "versteckt". Wer sie alle findet bekommt 'nen Keks Nee, mal im Ernst, spielt die irgend eine besondere Rolle? Die ist echt in jedem Bild zu finden.

Die Statuen sind heiligtümer.^^

Sie werden sehr verehrt, deshalb findet man sie auch überall =).

Screens mit anderen chips gibts bisher nicht XD.

Yeah , endlich einer der auch ein Fernöstliches Rpg macht .

Das KS hört sich intressant an , kriegt man Bonuspunkte , wenn man die ninjas von hinten tötet ?

Die Screens sehen alle ganz gut aus , das mit dem Chip Kombi find ich gut , die Aussengebiete find ich gut , nur diese kleinen dunkelgrünen Bäume find ich passt nicht so zum Grass , da würd ich andere nehmen .

Die Innenräume würd ich bischen umgestalten , da kommen die statuen zu oft vor , ich würd ein paar stützpfeiler reinmachen und verschiedene pflanzen , und an den Wänden ein paar Fenster .
    Ich könnte dir ein paar asia Chip und Chars geben , wenn du willst .

Hoffentlich kommt bald die Demo , ich spiele alle Ninja/Asia Games

Mein Projekt
    The Blade
    http://forum.rpg-ring.com/forum/show...threadid=25608

Eins vorweg, es gibt keine Ninjas, nur Ninja.

Die Features gefallen mir echt gut, auch die Grafik ist recht schick, wenn auch vileicht noch mehr Athmosphäre geschaffen werden sollte ...
    ich weiß ja nicht, wie du es mit den Geräuschen machst .. aaaber .. ein paar Lichteffekte wären auch recht nett, besonders bei einem Spiel wie deinem.

Ansonsten, ich bin gespannt .

So ich will auch ma bewerten

Screen1: Sieht total klasse aus aber auf dem wasser ist es teilweise etwas leer nen schwaan oder ähnliches würde da gut ausehen.

Screen2:Wieder cool aber die beume links (diese dunklerern) sind komisch angeordnet lieber etwas verstreut.Ausserdem was macht ein boot in einem Ninjaschulen gartne?

Screen3:Siehe screen2.

Screen4:IHMO fast perfekt es fehlen nur noch vieleicht nen paar asiatische vögel oder nen frosch.

Screen5:Sieht wieder klasse aus diese attacke die der gerade macht hat der bei mir aber nicht gemacht

So alles im allen bemerkenswert da das game bisjetzt nur aus einem chipset besteht .

@50% naja die demo wird aber recht kurz ich stell mich ma auf 12min ein <.<

*puh* so viele posts =O.

@VietEmotion: Man bekommt keine Bonus Punkte, es macht das Spiel nur... Leichter =D. Die Wachen sind, denke ich recht starkt...

Die Dunklen Bäume mach ich ja schon weg>_>.

Chipsets kann ich gut gebrauchen^^. Schon allein zum editieren =D von meinen chipsets(zusammenschniseln).

@Desmond:
    Ninjas ist keine Mehrzahl sondern Ninja's. Die Font hat aber kein ' >.>'

Auf Lichteffekte wird man in meinen bisherigen Games vergeblich warten, sorry Ich mag sie einfach nicht^^.

Geräusche? Also, dass die Wachen dich hören oO'?
    Ich denke, dann wäre es zu schwer^^".

@Bloody:Frösche! Du Gott =D. Die Kann ich sicher reinsetzen^^.
    Vögel vielleicht auch, nur find mal Asiatische Vögel >_>'.(Wusst gar net, dass die sich unterscheiden)XD

Hast du was gegen Boote =O.

12 Minuten?XD Nein^^. Sie wird ca. 20 Minuten dauern. DIe Technik war ja auch etwas Arbeit und ich zähle sie so bisher zu 15%. =).

Außerdem is net jeder so nen Profi zocker =P

Aber, dass der Endboss die Attacke nicht gemacht hat is komisch o_O'
    Die macht er zu ner 1:4 chance^^. sonst wärs unfair >_>.

Und wenn du weiter weg gehst macht er sie auch eher^^

Is das sowas wie tenchu? Dann isses cool. Ich mach übrigens grade ein tenchugame. Kann ich deine Sets nehmen?

Sieht eigentlich alles gut aus. Das mit den transparenten Baumspitzen war übrigens meine Idee!

hmmm sieht doch ganz lustig aus das mapping is hier eher net soo wichtig und solange sich das ks interessant spielt und die story net zu klischeehaft isses doch cool

Yo, die Idee war Geiu. Thx nochmal

@JamahlOmega: Hm, ich weiß nicht =/. Wenn dann im Tausch, denn in den chips steckt viel Arbeit drin =O.(Vor allem, bei der Farbanpassung >_>). Das Grundchip mit dem anderen zu verbinden war sehr bös >_<' Wenn die Demo draußen is, kannst du sie aber nehmen ;].
    Gegen Creditz Eintrag versteht sich ;P.

edit:

@VietEmotion
    DIe chips sind zwar recht gut, abe rich mag M&B nicht =).

hmm jetz seh ich das mit den transparenten spitzen erst, interessant... ich würd aber noch zb transparente textboxen einbauen denn die blaue schrift sieht man so schlecht