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Original geschrieben von Javis
Joar, also du solltest vor jedem Kampf mit zwei verschiedenen Variablen das Level des Helden prüfen. Also nennen wir die Variablen einfach mal schnell "Level Held" und "level nach Kampf". Wenn die Variablen sich unterscheiden, dann wird man auf die Karte teleportiert. So, wenn du auf der Karte deine Attribute verteilt hast, dann setzt du die beiden Variablen auf die selbe Zahl und dann dürfte er sich nicht mehr immer dort hinteleportieren, bis wieder ein Levelunterschied zu verzeichnen ist.
So, ich hoffe ich konnte dir ein bissl helfen!

MfG Javis
Wie oben schon genannt genannt mit diesen zwei Variablen das level des Helden prüfen.Beim levelaufstieg wird dann ein TAB auf an gestellt in meinem Beispiel z.B. "Status aufruf" dann gehst du bei der Datenbank unter Comment Events und machts dann ein neues Event
das du "Staus menü aufruf" nennst du macht paraleller Prozess und Startvoraussetzung den TAB "Status aufruf".
Dann lässt du den aktuellen Ort speichern und gibts dazu die passenden kordinaten und die Karten-ID.
Und dann machst du ein teleportierevent der sich zu einen deiner eigen erstellten Map mit der man die Status eben ändern kann das wars auch schon.

Ich hoffe ich konnte Helfen.
Wenn nicht kann ich dir mal dazu extra ein Skript machen damit du es einfach nur noch kopieren musst.