Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Sreens

Da ihr alle gesagt hab das das Blau Braune besser aussieht aber doch noch nicht gut, hab ich wieder was verändert .

Und wie gefällt euch das.
    Dann hab ich auch noch diesen Screen vom neu Gemapten Baruca , da mir das alte net so gut gefallen hat.

Und am Schluss noch ein Screen vom Intro.

Der erste Screen sieht gut aus. Nur diese blauen Striche da sind etwas seltsam.

Der zweite Screen... Naja...
    Der Höhenübergang links ist absolut unrealistisch. Beim Haus links: das schwarze über der Tür ist ein dummer Fehler, das Fenster sieht ein wenig deplatziert aus. Rechts genauso. Die Häuser stehen auf unebenem Boden, die Tür rechts ist wieder falsch, dieser Steinrand um die Häuser sieht bescheuert aus. Diese ganzen dummen braunen Flecken beim Weg sehen schlecht aus. Den Screen musst du wohl dringend überarbeiten !!!

Der dritte Screen ist wirklich keine Weltsensation. Nicht schlecht, nicht gut. es lohnt sich auf jeden Fall nicht, den Screen hier zu posten.

Bei dem Ks´sieht imer die 2.te Zahll voll komisch aus, so nach oben gezogen doer so. z.B. von 38 die 8. Die restlichen Screens können sich sehen lassen, nicht schlecht und nicht gut, Standart eben.
    In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo

Das mit den Zahlen stimmt irgendwie noch nicht! Sehr verschoben schief!
    Was ist der schwarze Fleck inmitten der Fenster? Der siht imo nicht gut aus!
    Sonst ist das KS aber klasse! Mir gefallen die Farben wirklich besser! ^^

Die Stadt sieht schön aus, nur der Busch oben rechts sitzt ziemlich auf dem Felsen. Ich würde da lieber eine Pflanze hinmachen, die das nicht tut.

Der Intro Screen ist schöööööön! ^^
    Nettes Panorama!

Ich bewerte ma die neueren screens:

erster screen:
    Hm.. ich denke immer noch dass gelb mit blau nicht korrespondiert... das gelb sollte lieber so leicht metallisch sein, so gräulich wäre nicht schlecht...

zweiter screen:
    Ist schon schön gemappt, aber nix weltbewegendes.. es kommt nicht wirklcih atmo rüber

dritter screen:
    erinnert mich leicht an Wings of Fantasy

Arazuhl