Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Sreens

Sreens

Huhu

Ich dachte mir es wird mal wieder Zeit ein paar Screen zu Zeigen .
    Sind aber nur 2 , weil ich nicht zu viel aufeinmal ziegen möchte.

Das hier ist die neuste Studie des SKS weiss aber noch net ob ichs nehm, warte erst auf eure antworten

Dann hier noch ein Bild zu meinem selbst erstelltem shop.^^

Sind zwar nur Screens zu den Feutres (oderwie man das schreibt^^)âber bewertet doch bitte mal.
    Damit ich auch weiss obs gut is oder net

Geändert von Aretures (27.03.2004 um 00:28 Uhr)

Also die screens sehen sehr gut aus aber wie ich dir shcon gesagt habe finde ich das schwarzbraune systemset besser lad die screens davon doch auch mal hoch (wenne die noch hast).Wie gesagt sieht schön aus aber Held 2 unterscheidet sich extrem von den beiden anderen.

Tolle Sreens! §ironie

Egal!
    also, zum ersten: IS ganz ok, nur sind die Zahlen zu versetzt, das sieht etwas stümperhaft aus. Aber die Icons sind echt gut. Pass aber auf, dass du mit der Schrift nicht zu sehr auf den Rand der Box kommst!

Zum andern: Weniger gut. Die SChrift passt IMHO gar nich und sieht sehr draufgeklatscht aus.
    Allgemein is der zweite etwas fad!

Brumm, Bruder!

Ich bewerte mal:

1) Jo, nice. Nur sehe ich da unten eine kleine, schwarze "Textboxlücke". Hmm.

2) Auch recht nett, nur auch hier wieder diese Textboxlücke, außerdem würds mir besser gefallen, wenn die Anzeigen links nicht so durcheinander wären. Die Item - Namen sind cool, bin schon gesapnnt! ^^

mfg
    The Game

Mal der alte Ks Screen

Mist wieder mal sieht mein Shop kacke aus...war schon bei meinen 3 letzten so^^!

Die schrift werd ich halt ändern ...auch beim Ks

Das erste Screen ist ganz O.K. außer die zahlen verwirren mich irgendwie

aber beim Shop finde ich die Schrift zu groß.

Und bei beiden zusammen finde ich die Farben schlecht ausgewählt

Also mir gefällt dein KS und Shopdesign! Die SChrift finde ich auch sehr gut ausgewählt, also ich hab nich viel zu meckern...aber: Du solltest darauf achten, dass die Zahlen nicht über die Textbox ragen, denn das sieht nicht so gut aus!

MfG Javis

Sieht doch recht oredentlich aus...
    und ich finde das mit den versetzten Zahlen echt genial.... ich hoffe des wird auch bei der dmg anzeige so gemacht
    Gut, bei screen 2 kannste wirklich die schrift ändern (kleiner, nicht kursiv [am besten so wie bei der Auswahl in scrren 1])
    Aber ansonsten.... Respekt

Also das alte KS gefällt mir persönlich besser, ich steh halt mehr auf blau als auf grün. Allerdings stört mich dass du da so viele verschiedene Schriftarten verwendest hast,d as sollte IMO einheitlich sein.

Der Shop ist so làlà. Die Schrift ist IMO wirklich zu gross und der Hintergrund passt nicht.

Alles in allem ganz nett.

Hi,
    sieht eigentlich ganz gut aus nur die Zahlen sind komisch. ich muß sagen das alte Ks ist besser.
    In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo

also das KS in Blau gefällt viel besser, sieht irgendwie geschmeidiger aus
    zum anderen Screen, ich find die Boxen rechts unten zu ungeschickt angeordnet....auch die Schrift ist mir persönlich ein bisschen zu undeutlich, aber ansonsten gut

also ich find das alte ks auch besser nur der rand des alten passte net so farblich gesehen und im menü sind die zahlen noch unterschiedlich hoch...auch könnten die namen der items kleiner sein und es wirkt trotz allem noch etwas langweilig
    das neue ks sieht aber auch net schlecht aus und is vom aufbau her ganz ok (mal abgesehen davon dass die namen der helden net ganz ins fenster passen XD)

1) Sieht so eigentlich ganz gut aus, kannst so lassen! Die Farben sind in beiden schön, obwohl mir der letztere von den Farben her besser gefällt, nur wie ghesagt: Die Zaheln unten überschneien den Rand!

2) Das Panorama und die Farbe des Menüs passen imo nicht zusammen! Von der Anordnung ist es so aber gut. Psst...da sind aber auch ein paar Rechtschreibfehler drin..psst! Außer die Schokolade soll einen SchoCKen und heisst deshalb Schockolade. Und sowas wie Drachen Kralle schreibt man doch eher zusamen! Doch ich bin mal wieder zu klainkariert! wollte dich nur drauf hinweisen!

Users Awaiting Email Confirmation

Sieht doch schon ganz gut aus!
    Das Menü scheint auch anstängig zu werden!

Screen1:sieht ganz okay aus, nur das "Belina", die "27" und die "52" kleben am Rand der Textbox. Außerdem sind die Zahlen bei der Uhr ein wenig zu weit auseinander.
    Screen2er Shop geht eigentlich. Okay, der Hintergrund passt nicht wirklich, die Schrift ist zu groß, und solche Dinge wie "Drachenkralle" werden eigentlich zusammengeschrieben.

Nunja, die Screens sind an sich schön anzusehen!
    Nur ich bin anderer Meinung als die Mehrheit!
    Die Textbox-Lücke ist da und stört, nur würde ich sie nicht wegmachen, sondern vergrössern, sprich einige Boxen wegnehmen die du echt nicht brauchst!
    Das ist doch etwas unübersichtlich!
    Naja ein paar weg, schön anorden und

Mfg DS

das ks design kommt mir ein bisschen fade vor, aber es dürfte gehen. der düsterburg (?) cursor über dem ersten helden sieht unpassen aus, genauso, wie das pano. der name bellina ist zuweit hinausgeschrieben und die zahlen sehen auch nicht gerade schön aus. ansonsten aber ganz k

das shopsys sieht auch ein bisschen fade aus, weil alles so einfarbig ist " außerdem passt das pano auch überhaupt nicht "

Auch ich muss sagen blau7 gefaellt mir besser. (deshalb auch n blauen smile)^^
    Die Zahlen finde ich ueberhaupt nicht verwirrend die sehen doch very nice aus.
    Doch ich glaube das er seler weiss das die schrift und die zahlen nicht ueber den Rand gehoeren oder hab ich recht oder was?

Das Zweite Ks gefällt mir persönlich besser. Kommt irgendiwe fantasymäßiger rüber. Tja zum Shop ok das wurde nun schon so breit getreten aber ich glaube auch das man da noch was machen sollte.
    Mfg, Systemleader!

Jo!
    Also mir gefallen die Bilder auch sehr gut!
    Nur Features schreibt man anders!