Zitat Zitat
Original geschrieben von Asmondia
Naja, ein echter FF Fan bist du nicht. Altbackene Grafik.
Und wer gibt dir das Recht das zu beurteilen Fanboy?

Zitat Zitat
Original geschrieben von blizz5
also die Stats erhöhen und Aufleveln geht in FFVII wesentlich leichter.
Ich bin an ff7 für alles ungefähr 95 Stunden gesessen
Bei FF10 bin ich derweil bei 130 Stunden und hab nichteinmal die besten Rüstungsgegenstände zusammengeschmiedet.
Was wohl daran liegt, dass man in FF10 zu HP und MP eine Stelle hinzugefügt hat. Also 99.999 HP und 9.999MP. Deshalb sollte es nicht verwunderlich sein, dass man länger zum aufleveln braucht, als bei FF7.

Zitat Zitat
Aja und bitte denkt nach wem ihr da zum Kauf ratet.
Er fand FFVIII, FFIX, FFX, FFX-2 super
Also ich find die Teile auch super und FF7 nicht so toll.
Findet ihr, die ihm zum FF7 Kauf raten FFVIII, FFIX, FFX, FFX-2 super?
Wollte ich nurmal anmerken und will mitr hier nichts anmaßen nur aus meiner Erfahrung weiss ich das die meisten leute die FFVIII zuerst spielen finden FFVII schlecht und die meisten leute die FFVII zuerst spielen finden FFVIII schlecht und meistens auch die restlichen Teile.
Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass die Aussage: "FF7 ist das beste FF" oder "ich fand die anderen FFs nicht sdo gut wie Teil 7" nicht gleich heißt, dass man die anderen Teile schlecht findet. Ich habe mit FF7 angefangen, es ist auch mein Lieblings FF, ich finde aber auch, dass die anderen Teile auch gute bis sehr gute RPGs sind. Diese Aussagen werden völlig missverstanden. Es gab mal einen Thread, in der gefragt wurde, wieso alle FF9 so schlecht finden. Wie sich herausstellte ist, (zumindest in diesem FOrum^^), FF9 sehr beliebt.

Zitat Zitat
(Square wird sicher wieder so ein tolles Remake machen wie von FF1-6 *ironisch)
AFAIK gibt es nur die Remakes zu FF1 und 2. OB die WSC Version von FF4 ein echtes Remake oder nur eine Umsetzung der SNES Fassung ist weiß ich nicht. Einige haben schon die Hoffnung zum PSX Remake von FF3 schon aufgegeben, das heißt, es gibt noch kein Remake. Die PSX Fassungen von FF4-6 sind keine Remakes, sondern (z.T- schlechte) Umsetzungen der SNES Fassungen. Es wurde nichts am Game oder an der Grafik verändert. Es wurden nur 2 FMV Sequenzen und eine Monsterliste hinzugefügt.