mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 63

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

weiss nicht

Also ich denke das dir FF7 nicht so gefallen wird.
    Da du jetzt schon Stories von den älteren FFs gewohnt bist und auch gameplay und so wird dir FF7 zu altbacken vorkommen.
    Die Story war für damalige verhältnisse gut wird aber jetzt von den meisten rpgs übertroffen.
    Wenn dann würd ich die PC version versuchen zu holen da die PSX version zu viele Fehler hat (Einer der schlimmsten Umsetzungen aller Zeiten).
    Positive aspekte sind das zu damaligen Zeiten ein brand neues Magiesystem vorgestellt wurde was einige Zeit Spass macht.
    Da FF7 aber sowieso nur mehr 9 € kosten sollte oder so solltest du es dir zulegen auch wenn es dir wahrscheinlich zu alt sein wird.
    Oder du wartest auf ein Remake (Square wird sicher wieder so ein tolles Remake machen wie von FF1-6 *ironisch) wo sie vielleicht alle Bugs dies auch in der PC version gab auslöschen.
    Aber bitte tu eins, hör nicht auf Fanboys.
    Besser du borgst es dir zuerst aus und spielst paar Stunden.
    Vom Langzeitfaktor ist es ungefähr gleichzustellen mit FF8. Gibt ungefähr genauso viele Geheimnisse und die brauchen auch so lange wie in FF8. Also eher unter FFX und FFX-2 anzusiedeln.
    Ich mochte auch mal FF7 und es hat spass gemacht doch jetzt bin ich schon anderes gewohnt da kommt mir FF7 auch zu alt und zu simpel vor.
    Wozu ich dir raten kann und was bei weitem nicht altbacken ist ist Chrono Cross und Xenogears.
    Die beiden spiele haben 2 ziemlich packende Stories, tolle Graphik und es gibt ziemlich viel zum entdecken.
    Gibts leider nur in English, paar Fans wollten es zwar übersetzen weiss aber leider nicht was daraus geworden ist.
    Ja das war mein Senf und ich denke halt du solltest mit CC oder XG gehen, beides tolle Spiele und nicht so alt wie FF7.
    Aja was ich noch sagen wollte
    Es würd auch drauf ankommen welcher Teil dir am besten gefallen hat.
    FF7 würd ich vielleicht nehmen wenn dir FFX am besten gefallen hat, jedoch nicht bei FF8 und FF9und bei FFX-2 schon gar nicht.
    cya blizz5
    Geändert von blizz5 (27.03.2004 um 16:05 Uhr)
    nicht für jeden ist ff7 der beste teil
    nicht für jeden hat ff8 ein mislungenes magiesystem
    nicht für jeden hat ff9 eine schlechte story
    akzeptiert das