mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 63 von 63
    Final Fantasy VII(7) ist ein muss kauf.

Zitat Zitat
    Aber was mich stört, ist, dass dieses Spiel immernoch 20 ? kostet! Schliesslich ist dieses Spiel ja schon in die Jahre gekommen.
    also 20€ is doch schon recht billig, man bedenke das es anfangs 120DM gekostet hat, dass sind dann 66,66^% Preissenkung + verbesserte Version(Platinium) + neue Features(neue Cheatz).

Also ich habe es gelesen, dass neue Sachen dabei sind und glaube sogar, dass das die International Version ist wie in Japan.

Und die Grafik muss nicht immre Top sein, damit ein Spiel, einem gefaellt.

Top : Gameplay
    Top : Story
    Top : BGM
    Top : System

einfach nur
    ich bin dein Schicksal und kann zum Verhaengnis werden...

fayt aka dEus

FF7

Ich habe auch 8,9,10,10-2 durchgezockt aber Trozdem habe ich mir FF7 geholt ich habe auch FF6 aber das ist wirklich schlecht aber FF7 ist dann wider besser es lohnt sich wirklich es ist zwar ne um stellung aber es ist ne gute Storry wen du ne koplet lösun brauchst gehe nach www.spielewiese.de

kauf es dir unbedingt,die grafik ist zwar nicht die feinste,aber das spiel bringts wirklich,ich sreche aus erfahrung...
    Such dir ein anderes Forum für deine Spinnereien. Selbst für einen Forumneuling sollte es klar sein das eine Signatur die sich über 5 Screens erstreckt absolut ungerne gesehen wird. - Chocwise