Ich muss jetz einfach mal die Meinung von Blizz untermalen, weil er IMO recht hat.
Von jedem von euch gibt es einen Teil, der euch am besten gefällt, aber es gibt keinen besten Teil!
Es ist nicht so, dass wenn man das Spiel verändert, es automatisch schlechter wird, nur eben anders! Was ihr braucht ist nich ein neuer Final Fantasy Teil, sondern eine FF7 Fortsetzung! Nur dann wärt ihr zufrieden, weil ihr immer meint, bei FF7 hat mir das besser gefallen. Nur weil man vielleicht in Halo weniger Waffen zur Auswahl hat, als bei Battlefield ist Halo nicht schlechter! Ihr könnt sagen, dass hat mir besser gefallen, aber nicht, mir gefällt FF8 nicht, weil es anders war als FF7! Und wenn ihr jetzt sagt, dass jeder seine Meinung hat, dann stimmt das zwar, aber 1.Nehmen viele Leute einfach die Meinung der Masse an, weil diese immer mehr(nich die besseren) Argumente hat, weil mehr Leute sammeln und 2.Ist ein Spiel immer(grundsätzlich) schlechter, wenn ihr wollt, dass es so ist wie in FF7. Der Gesamteindruck zählt und nicht die einzelnen Sachen! Ihr sagt zB das die Grafik unwichtig ist...NEIN! Sie ist nicht ganz so wichtig wie das Gameplay, aber wenn ein Spiel gute Grafik hat, die die Athmospäre verstärkt ist das doch positiv, auch wenn nicht entscheident. Seid einfach bitte n bisschen genauer mit den Aussagen, oder sagt mir, dass ich unrecht hab

Alles IMO natürlich