@Real Vaan
Sorry muss dich entäuschen in den letzten Tagen hat es sich nicht geändert das ich Grafik nur als Bonus sehe. Sonst hätt ich nicht alle SNES FFS vor kurzem gespielt und FF5 wäre vor 2 Jahren nicht auf platz 2 meiner Lieblings FF gewesen. Und hab auch alle möglichen Gameboy RPGs auchgespielt und die haben meistens keine berauschende Grafik. Für sachen Grafik hol ich mir die Xbox oder den Gamecube, aber sicher nicht Ps2.
Ich hab gesagt FFXI ist genauso komplex storymäßig wie FFVII, besser ist ja subjektiv also könntest du mein "besser" sowieso nicht bewerten.
@arne
Man spielt keine FFs aufm Pc?
Bitte überlass das jedem selber und wenn du deine Tradition ist dann lass es deine Tradition bleiben, Squares Tradition isses nicht sonst hätten sie nicht 3 Teile aufm Pc veröffentlicht.
@Stan
Ich liebe die Monsterfarm, mal schaun wie die Arena wird in FFX-2.
Gut was lass ich dann weg bei FF7 was ich einfach nicht zähle weils mir nicht soviel Spass gemacht hat.
Hm Wutai, Golden Saucer (bis auf die Arena waren die spiele nicht sehr toll)
@Gamabunta
Endlich, wurde ja auch Zeit das sie eine Stelle reingegeben haben.
Aber soweit bin ich mit den Stats gar nicht
Jeder hat erst 20000 hp ist bisschen über der Norm. Wenn du alles machst in FFX geht auch ohne die Monsterfarm viel Zeit drauf.
Aus meiner Erfahrung heisst es das. Und die 2 Leute die da als Gegenbsp auftauchen das ist ja wesentlich zu wenig.
Schau dir Polls an überall gewinnt FF7 mit meistens 80% sogar bei Character Wahlen haben die anderen FFs kaum ne Chance obwohl ich Edea als den besseren Bösewicht sehe.
Ich stehe mit meiner Meinung FF7 ist gar nicht so toll dafür sind die anderen Teile toll gelungen ziemlich alleine.
Und Warum gibt es das Wort Fanboy wenns nicht so wäre?
Es gibt einfach ne unglaubliche Anzahl an Leuten die FF7 über alles stellen.
/em points at Niniel
/em points at Puck
/em points at Asmondia
/em points at Inarius
@Spawnferkel
Chrono Cross, Xenogears, Breath of Fire 4, Breath of Fire 5, FFX würd ich auch draufstellen weil dir anscheinend die Komplexität des Spiels nicht klar ist, und FFX-2 sind die Sidestories ziemlich komplex und gut, FFT ist zwar schon ziemlich alt hat aber für damalige Zeiten die am best durchdachtenste Story meiner Meinung nach, hab ja eh mal vorgeschlagen FFT zu verfilmen weil die Story in meinen Augen für damalige Verhältnisse der Hammer ist.
Mfg blizz5

Kontrollzentrum