-
Deus
@ ApriliaHenk
Ich würde es Dir auch empfehlen, es ist eine sehr ergreifende, teilweise auch sehr verwirrende Story. Und das gameplay macht auch riesig Spaß.
Schade, dass Dich FF VI nicht so überzeugen konnte, ist auch ein Klasse-Spiel, aber man muss schon eine Weile aushalten, um auf den Reiz zu kommen.
@ Aprilia,
ich habe eine Bitte an Dich: Wenn Du dir FF 7 dann holst und es spielst, würde es mich persönlich schon interessieren, wie es Dir gefällt und ob es Dich so richtig überzeugt.
Ich finde, es macht einen Unterschied, wann man dieses Spiel das erste Mal spielt. Die meisten hier haben es recht früh gespielt, ich schon 1998 oder 1999, ist jedenfalls schon ewig her. Mich würde es interessieren, wie es bei Leuten ankommt, die vorher schon FF X und FF X-2 gespielt haben, also diese technisch und grafisch hervorragenden Spielen schon intus haben. FF VII war das erste 3-D Spiel von Square und die Unterschiede zu den heutigen Spielen sind gewaltig, allein schon der Sprung zu FF VIII war nicht zu übersehen.
Du kannst mir dann gerne eine PN schreiben über Dein FF VII-Erlebnis, kannst es aber auch als Thema hier bringen. Aber es interessiert mich wirklich. Wie Du spielst, bekomme ich ja derzeit im H & S ziemlich gut mit.