sry wenn das jetz im falschen forum is aber man kann es dann verschieben
Kann mir einer helfen??
Bei mir sieht rpg-maker.com so aus:
rpg-maker.com komisch
Bitte helft mir
sry wenn das jetz im falschen forum is aber man kann es dann verschieben
Kann mir einer helfen??
Bei mir sieht rpg-maker.com so aus:
rpg-maker.com komisch
Bitte helft mir
Erst5mal testen ob das auch so in Mozilla aussiht dann posten.vieleicht hast du ne alte oder neue verswion sind eigentlich alle schei**e von IE und du bist auf einen kleienne käfer getretten (BUG) tja will billy the kid sagt kauf die ein neues windoof für 1 mille oder Rebooten bis an dein lebens ende.
Sowas klärt man normalerweise mit dem Webmaster ( sein nick ist GSandSDS) per PN
![]()
Ich tippe auf Pop-Up-Blocker oder Firewall. Eines von beiden scheint falsch oder zu scharf eingestellt zu sein und den Seitenaufbau zu verhindern.
--
Wahrscheinlich nutzt du Norton Internet Security, kann das sein?
Gabs da nicht ne Methode bestimmte Seiten zu den "Trusted Sites" hinzuzufügen?
(mach das aber auch nur, wenn du rpg-maker.com als "vertrauenswürdige Seite" empfindest.)
--Never, but never fuck with the king!
Ist mir bis jetzt grad auch so ergangen,dann hab ich beim Norton Internet security den Werbeblocker ausgeschaltet und es hat funktioniert.
Aber es ist auch ne Site/Popup von Amazon gekommen,das wird es gewesen sein.
Viel glück noch!
1. Deine Sig is recht enorm!
2. Wahrscheinlich is SDS vor der Tastatur eingeknackt!
Ne, ma im Ernst: Kann manchmal sein, dass mit der Seite irgendwas nicht richtig tut. Browser-Einstellungen prüfen, Verbindung neu erstellen, eventuell PC neu starten!
Aber wegen sowas muss noch nich gleich n Thread sein!
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Kommt das auch manchmal auf anderen seiten vor?Zitat
Welchen Browser und dessen Version hast du?
Es kann viele Gründe geben warum es nicht funktioniert aber dafür brauchen wir erstmals mehr informationen.
--§spam![]()
OMFG! g0t h4xx0r3d! *panisch kreisch*
Bitte..prüft eure Firewalls, eure Browser. Wenns IE ist... löschen. Nehmt nen anderen, jeder ist besser als der(naja bis auf Netscape *brabbel*)
diesen fehler habe ich bei Mozilla Firebird auch ^^, aber nur für ne halbe Sekunde, wärhend dieser Sekunde läuft die "Scroolbar" in der Mitte [Screen von dir] von der Mitte nach links<- sieht lustig aus ^^
dann baut sich der inhalt der mitte auf und das ergebnis-> normales aufrufen der seite
Hab:
Firewall, IE 6.0 & Mozilla Firebird <- sollte also doch gehen ^^
Wenn nicht-> probier mal ein paar andere Browser aus-> Opera (kp), Mozilla 1.6 (finde firebird 07 besser ^^)
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
ich hab den werbe blocker ausgemacht und jetz gehts wieder
thx an alle
mein blocker ist noch an ^^ und das bleibt er...
mozilla firebird blocker...
nja, hauptsache es funktioniert ^^
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Das Forum zum ausheulen findest du im "SUMPF"[SUMPF]Zitat
Joa, somit ist das auch "gegessen"
^^
Dennis