Hm, die NATO hat mir wieder richtig Lust aufs Makern gemacht, so saß ich gestern die ganze Nacht daran ein altes schlechtes Spiel von mir in eine neue Version zu bringen.
In dem Spiel geht es um Xell aus FF8 wie der Name schon sagt. Es ist eine total freie Fan Fic, die weder die Verhaltensweisen der Person Xell in FF8 noch seine Wohnverhältnisse etc. berücksichtigt. Es geht mir darum ein Spiel zu schaffen in welchem meine Lieblingshelden aus FF6 und FF8 eine tragende Rolle spielen. Die Story muss nochmal von Grund auf neu bearbeitet werden, weil sie zur Zeit 08/15 ist...
Derzeit geht es um eine fliegende Insel, die nach einen mächtigen Zauber außer Kontrolle gerät und auf die Erde hinab stürzt. Durch den mächtigen Zauber wurde gleichzeitig auch ein Tor geöffnet (wohin steht noch nicht fest) durch das Monster in Xells Welt eindringen.
Dies ist wie die Story bisher ist, vielleicht veränder ich noch einiges und natürlich mache ich auch noch ein Ende der Story etc.
aber jetzt erstmal screenis der überarbeiteten Version (evtl. kennt ihr ja auch noch die alten Screens)
![]()
Xells Haus von außen, es liegt an einen Gebirge
![]()
Die Küche von Xells Wohnhaus (das Face habe ich selber gemacht... bzw aus dem alten heraus editiert)
![]()
Die Welt in der Xell lebt
![]()
Das Tor, welches durch den mächtigen Zauber geöffnet wird, was zum Absturz der Insel führt.
![]()
ein Fest wo sich die helden von final fantasy treffen