Es wäre sehr hilfreich wenn irgendjemand von den immerhin schon 14 Leuten die den Thread angeschaut haben auch antworten würden?
Denkt ihr auch das jeder FF teil oder RPG in unter 20 Stunden gespielt werden kann?
Habt ihr objektive Vergleiche mit eurem Lieblings FF gemacht bei sachen die ihr bei anderen FFs kritisiert?
Was meint ihr was die Qualität eines Spiels ausmacht und sind diese Sachen komplett subjektiv zu beurteilen?
Länge ist ja was Objektives aber Magiesystem ist Subjektiv.
Hab mir übrigens noch was ausgedacht wer meint ein Teil sei unnötig oder sch* der soll mal behaupten das es niemanden auf der Welt gibt dem zb das Magiesystem gefällt. Denn solche Behauptungen kann man in meinen Augen nicht machen und somit kann man nicht allgemein sagen ein Teil ist sch*.
Das ist auch der Grund warum ich Foren grundsätzlich meide, es gibt viel zu viel Leute die denken Ihre Meinung ist die wichtigste.
Ich sag nicht das meine Meinung die wichtigste ist, sie ist eine unter vielen.
Mag sein das es diesen Thread schon so oft gab und deswegen niemand mehr antwortet.
Dann macht mich bitte darauf aufmerksam.
Ich schreibe vielleicht alle 6 Monate was ins Squarenet Forum und dann schon einiges bis ich genug habe von "FF8 ist sch*" aussagen, deswegen weiss ich nicht ob es so nen ähnlcihen Thread schon gab.
cya blizz5