Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Programme wie zB Msn funktionieren nicht

Programme wie zB Msn funktionieren nicht

Hiho,
    Ich habe ein Problem. Mein Msn und auch andere Programme Funktionieren bei mir in letzter Zeit nicht, da immer das hier kommt:

und gleich nachdem ich ok gedrückt habe kommt das hier:

Und das nicht nur beim MsnMessenger sondern auch zB beim Firefox.
    Ich benutze Windows 98 falls das wichtig ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg Seiken

Users Awaiting Email Confirmation

es ist ja alles.... rosa rooosa.... *krampf im auge bekomm und umkipp*

hast du macl versucht, alles zu deinstallieren und die neuste version (okay firefox wird wohl von der reihe die neuste version sein ) zu installieren?
    mit dem gerät könnte zb ne webcam gemeint sein. hatte ich schonmal auf der arbeit, als ich erst ne cam angeschlossen habe und danach abgeklemmt hab...

versuchs einfach mal

--
    zack

Vom Msn Messeger hab ich die neueste Version und die hab ich schon ungefähr 10 mal neu runtergeladen und neuinstalliert... =/
    Das mit dem Gerät kann schon sein, da wir eine neue Digicam haben.
    Naja, aber die Digicam ist immernoch angeschlossen, das kann dann ja nicht das Problem sein. Jemand hat mir gesagt das ich vielleicht mal meine Windows 98 Cd komplett rüberinstallieren soll, da ja nascheinden was in Windows fehlt, kann das helfen?

PS: Das ist nicht rosa das ist dunkelrot xO *grummel* scheiß jpg *grummel*

mfg Seiken

Edit: Hmpf =/ Ich hab meine Windows 98 Cd ja garnicht hier >_ <

Geändert von Seiken (26.03.2004 um 18:36 Uhr)

Ich tippe darauf, daß eine falsche oder defekte Version der OLEAUT32.DLL vorliegt, die die geforderte Funktion nicht bietet. Versuch' mal, eine neuere Verasion zu installieren.

Das mit dem "Gerät" bringt Win9x IIRC gerne, wenn irgendeine Bibliothek nicht korrekt benutzt werden konnte.

Ein Google hat zuerst diesen verwandten Fehler zutage gebracht, der einiges erklärt: http://support.microsoft.com/?kbid=194754
    Vermutlich wurde die OLEAUT32.DLL mit einer älteren Version überschrieben, vielleicht von einem Setup-Programm.

Du könntest versuchen, die Visual Basic 6 Runtime runterzuladen (z.B. direkt von Microsoft).

Geändert von Jesus_666 (26.03.2004 um 19:47 Uhr)

Hmpf... >__< Ich hab das gemacht, was du mir sagtest. Und was passiert? Gerade als das Programm die Oleaut32 datei auktualisieren wollte kam ein System Fehler >__< Ich hab danach mal den Pc neugestartet und es nochmal versucht... dasselbe ....
    Ich glaube wenn ich es nicht irgendwie anders hingkriege sollte ich mal formatieren >_<

mfg Seiken

Hmmm... Du könntest die Datei einzeln runterladen und im DOS-Modus ersetzen. Ansonsten fällt mir auch nichts mehr ein.