Gut das man daran erinnert wird, daran hab ich überhaupt nicht mehr gedacht![]()
An sich ists mir aber total egal, nur das mir eine Stunde Schlaf geklaut wird ist weniger schön (aber merken tut mans nicht wirklich)
Gut das man daran erinnert wird, daran hab ich überhaupt nicht mehr gedacht![]()
An sich ists mir aber total egal, nur das mir eine Stunde Schlaf geklaut wird ist weniger schön (aber merken tut mans nicht wirklich)
oh man ich könnte HEULEN!!!
es ist für mich das schrecklichste alljährliche ereigniss das in 6 stunden auf mich zukommt ,___;
um es euch zu verdeutlichen sage ich euch das ich die uhr in meinem zimmer letztes jahr NICHT umgestellt hatte um immer an die schöne winterzeit denken zu können O___o ja ich komme auch nach monaten nicht drauf klar und ich bereite mich jetzt gleich seelisch auf diese apokalypse vor -.-
möge gott uns allen beistehen ;_;
An dieser Stelle möchte ich mich recht herzlich bei dem Erfinder der Funkuhr bedanken, der er mir das Leben zu dieser Zeit so sehr erleichtert
Das wohl schlimmste Ereignis war der Tag meiner Konfirmation... Ich stellte meinen "normalen" Wecker an dem brühmten Umstell-Samstag auf 8 Uhr, um noch genug Zeit zu haben für alle möglichen Sachen, die man halt vor seiner Konfirmation so macht...
Naja, auf jedenfall WÄRE ich nach der Umstell-Regel um 11 Uhr aufgestanden, wenn nicht unser alter Dieseltraktor durch das Dorf gebullert wäre...Glück gehabt^^
waaaah, ein außerordentlich dickes Dankeschön an Rick Jones, ansonsten hätt ich wohl morgen meinen Zug verpasst ^.~ (werd ich wohl trotzdem)
Glück gehabt, dass morgen keine Schule ist, denn wer kommt schon mit 4 Stunden Schlaf aus![]()
Lol trotz dieser umstellung hatte ich es mal wieder vergessen XD
aber zum glück hat mich ja heut morgen . heut morgen ? *hust*
jemand daran erinnert
naja so ca gegen 18 Uhr *hust* klingelte Mondlichtsratte handy und er wurde daran erinnert was mich dazu bewegte mcih auch zu erinnern und zu merken das es ja schon 19 uhr ist , wäre er nciht gewesen hätt eich es verpeilt obwohl ich ja noch dank des threads voher daran gedacht habe XD
Die Umstellung kam mir sehr gelegen den nun hat sich meine geradezu unendliche Geduld doch noch ausgezahlt, da meine (natürlich super teure Luxus) Armbanduhr nun seit einem halben Jahr um eine Stunde vor ging und ich die Bedienungsanleitung nicht finden konnte (welche natürlich wie durch Geisterhand nach der Umstellung beim Aufräumen wieder auftauchte![]()
)
Naja...jetzt geht se wieder richtig und alle sind glücklich^^
Bin ich gut? Ich bin gut! 8)
Geändert von Dark Melfice (29.03.2004 um 20:30 Uhr)
![]()
Folget dem Fuchs! (Bevorzugt allerdings dem Exemplar welches mein Ava darstellt. Großer Zorg, führe uns)