was habt ihr alle ?_?

ich fand die demo beeindruckend, vorallem die realistik der leichen das kann man mit bissl spucke auch in der vollversion (die diese realistik angeblich nicht besitzt) umtoolen.

grafik ist doch wohl hammer, ich weiß ja nicht ob ihr hl3, ut2k5 und doom4 in den regalen stehen habt aber ich versteh nicht was ihr dadran auszusetzen wollt

die ki ist stellenweise recht dämlich aber ich hatte schon geile gefechte in der demo, 10 minuten lange belagerung:
ich hinter einen baum gegen 2 soldaten 200 meter weiter hinter 2 bäumen, sowas macht den flair eines ego-shooters aus imo.
spielt einfach mal die demo, diese weitsicht ist hammer! vorallem gegen ende der demo wo man vom berg aus über die ganze insel snipert und von 3 hubschraubern überrascht wird... really nice!

was los rick? ^^ magst du coburg nicht oder wieso so negativ?

die hardware anforderung ist in der tat recht nice, ich habs 3 mal spieln wollen 2 mal wars "AUTSCH"

1 versuch , 2200 mHz, 128 mb ram, g-force 2, ihr könnt euch denken was passierte... nix? genau
2. versuch 2200 mHz, 128 mb ram, ati radeon 9800 pro, laggy O___O aber es ging
3. versuch 2200 mHz, 256 mb ram, ati radeon 9800 pro, GEIL ^^, lagfrei auf hoher auflösung und sabbernde grafik ^__^

ich kanns nur sagen testet die demo aus, is hammer