Zitat Zitat
Original geschrieben von NayNay
Ich schätze mal, die Chance auf Antworten dürfte nicht allzu groß sein, da das Game diesen fiesen roten Sticker namens "Keine Jugendfreigabe" bekommen hat und es bis zur Indizierung wohl nur noch eine Frage von Stunden ist...
Ein Spiel das bereits den roten, gelben oder grünen Sticker hat kann laut neuem Jugendschutzgesetz nicht mehr indiziert werden. Das wollte ich nur mal so erwähnen.

Zur Story: Nun, Hausmanskost. Nix besonderes.
Zur Grafik: Schöne Optik, wenn auch besonders Hardwarehungrig und ziemlich pixlig. Auf 1024 ohne FSAA kann man die Kanten richtig deutlich erkennen.
Zur KI: Manchmal hat man das gefühl auf 2 unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen zu spielen. Denn mal agieren die Gegner richtig clever, andererseits rennt dir einer nach dem andern vor's Gewehr. Ziemlich komisch. Zudem ist das Schadenmodell seehr unrealistisch. Während ein Kopfschuss (manchmal) sofort tötet, so sind bis zu 15 Schüsse in den Oberkörper nix besonderes.
Also auch wenn das Spiel keinen besonders großen Wert auf realismuss setzt, sowas geht besser.

Was ich noch negativ anmerken muss ist der Fehlende Quicksave zusammen damit, dass sich grafikeinstellungen nur mit einem Neustart des Programms übernehmen werden können. Dh. wenn jemand die Grafik runterschrauben will, da das Spiel ruckelt, kann es sein, dass er den Level nochmal spielen muss. Allerdings soll der Bald erscheinende Quicksave-Patch abhilfe schaffen.

Gibts sonst noch etwas zu erwähnen?.... Ne mehr fällt mir derzeit nicht ein zu dem Spiel.