-
Ehrengarde
... zog sich der erkaltete Feuerball erst zusammen und explodierte dann in einem grellen Blitz. Salia und Link wurden nach hinten geschleudert und blieben benommen liegen. Ein dunkler Nebel lag über dem völlig zerstörten Marktplatz. Kein Geräusch war zu hören. Salia und Link standen auf und sahen sich um. Der Nebel begann sich zu verdicken und senkte sich langsam zu Boden. Er berührte ihre Köpfe und in diesem Moment sah Link alle Farben negativ. In der Mitte des Schattens konnte er undeutlich eine Gestalt erkennen, doch sie waberte vor seinen Augen. Als der Nebel am Boden ankam, war die wabernde Gestalt verschwunden, der Nebel verdickte sich und schoss mit großer Geschwindigkeit in Richtung Zugprücke und Steppe davon.
Link schüttelte den Kopf, Salia liefen Tränen über die Wangen.
"Wir brauchen Ganondorf," sagte sie. "Gegen diesen seltsamen Nebel war Ganondorf ein Baunerjunge, der Steine auf Hühner wirft. Aber er wurde verbannt! Wo können wir ihn finden?"
Link sah zur Runine der Zitadelle der Zeit und ging mit kleinen Schritten darauf zu.
"Das Masterschwert!" rief Salia. " Du hast Recht, wenn du das Schwert wieder aus dem Felsen ziehst, kannst du dadurch vielleicht Ganondorf anlocken! Ich bin sicher, wenn die Waffe, mit der er besiegt wurde, wieder zum Leben erwacht, wird er es merken..."
Sie lief hinter Link her. Als sie in den Raum kamen, in dem das Schwert im Felsen steckte, blieben sie abrupt stehen.
Das Masterschwert war verschwunden."
Geändert von Ravana (02.04.2004 um 21:13 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln