Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Eine neue Legende erwacht! (Fortsetzungsgeschichte)

Sie nähertem sich dem Felsen wo anstelle des Masterschwertes jetzt nur noch ein Loch war. Plötzlich sahen sie Rauru, einen der Sieben Weisen am Boden liegen. Sie rannten zu ihm hin. "Was ist passiert", fragte Salia. Das Einzige, was er noch über seine Lippen brachte: " ... das Master Schwert ..... die ... die Halle der ... Halle der Weisen ... ". Er fiel in Ohnmacht ...

Sig aus, wie war das mit dem Extra Rang Signtur-sünder, wo man dnn keine Sig mehr hat... } ~one

Towky: Ja, sry....hab ich vergessen

Geändert von Towky (02.04.2004 um 21:49 Uhr)

Es konnte nicht wahr sein, alle legenden die ueber das Master Schwert erzaehlt wurden, wurden in dem Moment von Salia und Link als luege empfunden. "Wer konnte nur das Master schwert gezogen haben, denn erstens sind die Amulette nicht im Schrein, und zweitens es kann nur einer mit dem Triforce zeichen das Master Schwert ziehen...und das waerst du, Zelda, oder Ganondorf...".Was ist geschehen...
    ...
    Sie hatten die worte von Rauru gehoert, aber was meinte er nur mit der Halle der Weisen, sollte da auch was geschehen sein? Und wenn ja wie konnten sie dort so schnell wie moeglich hingelangen?
    Das erste was Salia und Link taten war eine fee so schnell wie moeglich zu finden, es war unmoeglich in diesem Nebel irgendwas zu sehen, stattdessen versuchte Salia es mit einwenig heilmagie, und es half ein wenig...

Wenn ich was falsches schreibe bitte korriegiert mich, das gilt jetzt fuer das was Salia bei mir sagt, das mit dem Triforce halt...

trotzdem gilt auch hier, Sig aus ~one

sorry hab ich ueberhaupt nich mitgekriegt...

Geändert von Sin's incarnation (04.04.2004 um 15:40 Uhr)

Also bitte leute...wir wollen doch nicht diesen thread hier sterben lassen...