mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 54 von 54
    Ja stimmt über www.gametop.de hab ich bis jezt nur gutes gehört.

XenoSaga Pal-Release ?!?
    *click*

bitte lasst es Wahr werden.
    Wenn nicht wird eben im Sommer umgebaut ^^
    "Eiseskälte liegt über dem See,
    verlorene Zeit - mein Haar wird Grau,
    alleine sind wir mit dem Mond,
    Ach wäre ich doch verliebt in dich
    anstatt in den Himmel"

A Chinese Ghost Story

juchu am 4 november 1003 isset soweit*freu*
    nach der länge der wartezeit zu beurteilen wird es sicher ne gute pal anpassung geben und hoffentlich ne gute deutsche synchro*freu*

und natürlich weiss nur dieses member in diesen forum,von dem release ,sehr auffällig.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Users Awaiting Email Confirmation

Es ist wirklich etwas auffällig dass nur ein User in dem Forum davon wusste, aber ich will einmal hoffen dass es stimmt.

Eine lange Wartezeit heißt nicht dass es eine gute Umsetzung bekommt. Das beste Beispiel dafür ist FFX. Vielleicht ist man mal wieder zu faul und lässt Europa fast ein Jahr warten. Aber da Xenosaga nicht von SquareEnix ist wird es wahrscheinlich schon eine gute Anpassung bekommen.

Was wär wenn Square jetzt daher kommt, dass sie die restlichen Xenogears episoden machen wollen? Die Rechte zu der Saga liegt ja bei Square oder?(daher wohl auch XenoSAGA und nicht XenoGEARS).
    Dann wär Namco und Monolith ja ganz schön eingefahren....

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rudi
    Was wär wenn Square jetzt daher kommt, dass sie die restlichen Xenogears episoden machen wollen? Die Rechte zu der Saga liegt ja bei Square oder?(daher wohl auch XenoSAGA und nicht XenoGEARS).
    Die Rechte hat Square nur an Xenogears. Auf das, was Monolith nun jetzt macht, hat Square keinen Einfluss mehr. Den die Story für die Xeno-Reihe geistert im Hirn eines Momolith Mitarbeiters. Episode 5 soll ja nochmal komplett neu erzählt werden, also nicht so wie wir es bisher von Xenogears kennen.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

kann nicht einer hier mal sagen wie es mit einem Release zu Xenosaga hier in dt. steht. Da muss doch schon wieder irgendwas gekommen sein . Ich kann meinen Umbau + wichtige Spiele erst Weihnachten Finanzieren Vielleicht helfen mir US und FFO über die ersten Monate des wartens, aber danach? Ich zocke nur Rollenspiele... was soll ich dann amchen
    "Die Sonne war unterdessen höher gestiegen, die Stühle hatten sie wie gestrandete Boote in dem flachen Schatten beim Haus zurückgelassen. Ein geräuschloser Strom glanzlosen Blütenschnees schwebte, von einer abgeblühten Baumgruppe kommend, durch den Sonnenschein; und der Atem, der ihn trug, war so sanft, daß sich kein Blatt regte. Kein Schatten fiel davon auf das Grün des Rasens, aber dieses schien sich von innen zu verdunkeln wie ein Auge."

Robert Musil

Ein anderes hobby suchen,ich mach immer wenn keine neuen RPG's kommen eine spiele auszeit und konzentrier mich auf was anderes zbs Modellbau.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Also, was die Datierungen der noch kommenden SAGA-Episoden angeht, so denke ich, dass die sich wohl eher direkt an die erste anschliessen werden, egal, was in dem Artbook stehen mag. Wer XS beendet hat wird wissen, wieviele Fragen da offen bleiben, wieviele Probleme lediglich angedeutet werden. Fragen, die sich oft direkt auf einzelne Partymitglieder beziehen. Und da kann es wohl schlecht sein, dass Episode 2 5000 Jahre später spielt?

Also ich wäre schon fast etwas enttäuscht, wenn in E2 nicht genauer ua. auf die im Spoiler enthaltenen Fragen eingegangen würde...Naja, ma schaun...
    Geändert von Cactrot (01.05.2003 um 21:31 Uhr)
    Presently beeing absorbed by: FF: Tactics Advance, Civilization3: Conquests, Neverwinter Nights

All the world's a stage, and all the men and women merely players.

Episode 2 spielt zu 100% direkt nach Episode 1, da in der database steht dass man Shions Bruder in Episode 2 trifft.

Ausserdem spielt AFAIk Episode 1 zu der zeit wo eigentlich Episode 2 laut Perfect Works spielen sollte.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von mlistcool
    Episode 2 spielt zu 100% direkt nach Episode 1, da in der database steht dass man Shions Bruder in Episode 2 trifft.
    Huh, da bin ich beruhigt, danke... Btw: Weiss jemand, wann Ep.2 erscheint?

Oh mann. Die einen Fragen nach dem PAL-Release der ersten, die anderen nach dem Release der zweiten Episode...Tschuldigung...
    Presently beeing absorbed by: FF: Tactics Advance, Civilization3: Conquests, Neverwinter Nights

All the world's a stage, and all the men and women merely players.

Gibts jetzt eigentlich irgentwas offfizielles von wegen Xenosaga PAL?
    Von nem Termin jetz ma ganz zu schweigen...

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rush
    Gibts jetzt eigentlich irgentwas offfizielles von wegen Xenosaga PAL?
    Von nem Termin jetz ma ganz zu schweigen...
    Ja, Sony hat gesagt, wenn XS sich gut in den USA verkauft sprich rentabel ist, werden sie es publishen. Das stand im Xenosagaforum von Namco also dort ein paar Europäer SCEE angeschrieben haben, und dann die antwort gepostet. Mehr ist nicht offiziel und dieser 4.11.03 iat naja lächerlich meiner Meinung nach, da Sony noch Namco Releasetermine bekannt gibt, die soweit entfernt liegen.